Kampf gegen HautkrebsPatrice Aminati: «Medikation wieder komplett hochgefahren»
red.
11.10.2023
Im Sommer musste Patrice Aminati wegen ihrer körperlich schlechten Verfassung ihre Krebstherapie stoppen. Jetzt meldet sich die Ehefrau von TV-Host Daniel Aminati mit einem positiven Gesundheits-Update zurück.
Seit April 2022 ist sie mit «Taff»-Moderator Daniel Aminati verheiratet. Sie sind Eltern von Tochter Charly Mailka (1).
Patrice Aminati hat auf Instagram ein Gesundheits-Update gepostet. Ihre Krebsbehandlung wurde komplett hochgefahren, Aminatis Körper verträgt die Therapie wieder gut.
Sechs Monate kämpft Patrice Aminati gegen den schwarzen Hautkrebs. Über die Erkrankung sprach die 29-Jährige im vergangenen April in der Öffentlichkeit.
Doch im Juni 2023 gibt es einen Rückschlag: Aminati muss mit der medikamentösen Behandlung eine Pause einlegen. Die Knochenschmerzen sind zu gross und die Nebenwirkungen sind zu heftig.
Und Töchterchen Charly Malika (1), sie kam im August 2022 auf die Welt, braucht ihr Mami.
Jeden Fortschritt und auch jede Niederlage postet die 29-Jährige in den sozialen Medien. Patrice Animati lässt ihre 65'700 Follower*innen an ihrem Schicksal teilhaben.
Patrice Animati: «Die Therapie läuft weiter»
Nun meldet sich Patrice Animati mit einem neuen positiven Post auf Instagram.
Es geht wieder vorwärts mit der Behandlung, Aminati schreibt in ihrem Gesundheits-Update:
«Sechs Monate sind geschafft – ein ganzes halbes Jahr. Ich bin noch immer in regelmässiger Betreuung. Die Therapie läuft weiter und die Medikation wurde wieder komplett hochgefahren. Ich vertrage sie im Augenblick ganz: drückt mir bitte die Daumen, dass es so bleibt.»
Mehr Videos aus dem Ressort
Irina Beller, Jetset-Lady: «Nach drei Jahren als Paar kommen jetzt die Probleme»
Sie sind das Glamourpaar der Schweizer Cervelatpromi-Szene: blue News besucht Irina Beller und ihren Freund Thomas Dürr im Luxushotel. Schnell wird klar: Es herrscht dicke Luft zwischen den beiden.