Still und heimlich Meryl Streep und Don Gummer haben sich getrennt

SpotOn/red.

21.10.2023

Meryl Streep und Don Gummer sind kein Paar mehr.
Meryl Streep und Don Gummer sind kein Paar mehr.
Imago

Das nächste Liebes-Aus im Trennungsjahr 2023 ist bestätigt: Hollywoodstar Meryl Streep und Bildhauer Don Gummer sind getrennt – bereits seit vielen Jahren. 

SpotOn/red.

21.10.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Meryl Streep und ihr Mann, Bildhauer Don Gummer, sind seit 1978 verheiratet.
  • Nun hat das Hollywood-Paar in einem Statement die Trennung bestätigt. Diese erfolgte heimlich vor über sechs Jahren.
  • Erst kürzlich gab ein anderes Paar die heimliche Trennung bekannt:  Jada Pinkett Smith sagte in einem Fernsehinterview, dass sie und Will Smith bereits seit 2016 «völlig getrennte Leben» führen würden.

Die mehrfache Oscarpreisträgerin Meryl Streep (74) und der gefeierte Bildhauer Don Gummer (76) sind seit vielen Jahren getrennt.

In einem exklusiven Statement bestätigte ein Sprecher der «New York Post»: «Don Gummer und Meryl Streep sind seit mehr als sechs Jahren getrennt, und obwohl sie sich immer umeinander kümmern werden, haben sie sich für ein getrenntes Leben entschieden.»

Bekannt wurde die überraschende Nachricht am Tag der Verleihung des Prinzessin-von-Asturien-Preis 2023 in Spanien an die Künstlerin, bei der sie ihren Ehering allerdings getragen hat.

Zuletzt gemeinsam gesehen wurde das Star-Paar bei den Oscars 2018.

Meryl Streep und Don Gummer haben vier Kinder

Streep und Gummer heirateten im Herbst 1978 und bekamen vier gemeinsame Kinder: den Singer-Songwriter Henry Wolfe (43) sowie die Schauspielerinnen Mamie Gummer (40), Grace Gummer (37) und Louisa Jacobson (30). Asserdem haben sie inzwischen fünf Enkelkinder.

Die Familie besitzt ein Anwesen in der ruhigen, historischen Stadt Salisbury in Connecticut. Neben dieser Farm teilten sich die Noch-Eheleute ein weitläufiges Tribeca-Loft in New York City, bis sie es im Januar 2020 für 15,8 Millionen Dollar verkauften. Streep kaufte dann im Juli 2020 ein vier Millionen Dollar teures Haus in Pasadena, Kalifornien.


Mehr Videos aus dem Ressort

«Die Rolling Stones sind im Pensionsalter» – «Die kann man nicht so einfach auslöschen»

«Die Rolling Stones sind im Pensionsalter» – «Die kann man nicht so einfach auslöschen»

Die Rolling Stones stehen schon seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne. Die blue News-Redaktorinnen Nicole Agostini und Carlotta Henggeler beurteilen ihre neue Single «Angry».

20.09.2023