Krönung geschwänzt Meghan geht lieber mit Freunden wandern

fts

8.5.2023

Krönung von Charles III.: «Vermisst ihr Meghan nicht?» - «Nein»

Krönung von Charles III.: «Vermisst ihr Meghan nicht?» - «Nein»

Royal-Fans aus aller Welt reisen zur Krönung von Charles III. nach London. Die Absenz von Meghan freut diese Besucherinnen sogar, wie sie einstimmig zugeben.

05.05.2023

Nur wenige Stunden nachdem sie die Krönung ihres Schwiegervaters verpasst hat, geht Meghan Markle mit Freunden wandern. Natürlich hat sie davor auch noch den Geburtstag von Archie gefeiert. 

fts

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Meghan Markle hat die Einladung zur Krönung von Charles III. abgelehnt. Sie feierte den Geburtstag mit Sohn Archie.
  • In der Öffentlichkeit gesichtet wurde sie am Sonntag erstmals wieder bei einer Wanderung in den Bergen rund um ihre Villa in Montecito.
  • Harrys Besuch zuhause war indes von kurzer Dauer: Er hat sich sobald wie möglich wieder in den Flieger in Richtung Kalifornien gesetzt.

Die Herzogin von Sussex zieht der dicken Luft in England die frische Brise Kaliforniens vor: Mit zwei Freunden ist sie am Sonntag in den Bergen in der Nähe ihrer Villa in Montecito wandern gegangen.

Die «Daily Mail» zeigt sie dabei in schwarzem Outfit mit Sonnenbrille und Hut, sichtlich gut gelaunt.

Einen Tag zuvor hatte sie mit ihrem Sohn Archie dessen Geburtstag gefeiert. Der König persönlich hob an seiner Krönung ein Glas auf den vierten Geburtstag von Archie, obwohl er sein Grosskind kaum zu Gesicht bekommt.

Auf dem Absatz kehrt gemacht

Der emotionale Charles erwähnte seine abwesenden und präsenten Grosskinder am Coronation-Day mit viel Herz. Ein prägender Moment war wohl die private Familienversammlung nach der Krönung in der Westminster Abbey und dem Auftritt mit Königin Camilla auf dem Balkon.

Auch Harry war zum Familienlunch eingeladen, doch er habe sich dafür entschieden, direkt nach der Krönung wieder nach Kalifornien zu fliegen. Um den Geburtstag seines Sohns Archie noch ein wenig feiern zu können.

Der Sohn des Königs machte sich sehr bald auf den Heimweg, mit flüchtigen Abschiedsgrüssen und schwarzem BMW in Richtung Flughafen Heathrow.

Wie die «Daily Mail» schreibt, sei Harry gerade mal 28 Stunden und 42 Minuten in London gewesen – Charles und Camilla hatten noch nicht einmal ihre offiziellen Porträts schiessen lassen, da sass Harry schon wieder im Flugzeug.


Mehr zur Krönung von Charles III.