Britney Spears' Ex «Ihr Vater hat sie zu 100 Prozent gerettet»

klm

9.8.2022

Kevin Federline rechnet in einem neuen Interview mit seiner Ex-Frau Britney Spears ab. Der Tänzer habe das Gefühl, dass die Sängerin mit ihrem Online-Verhalten ihre beiden Söhne von sich wegstossen würde. 

klm

9.8.2022

Seit beinahe einem Jahr steht Britney Spears nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Ein Fakt, den nicht nur die Sängerin selbst, sondern auch die #FreeBritney-Bewegung in den sozialen Medien feiert. 

Jamie Spears gilt bei ihnen als geldgieriger Manipulator, der seine Tochter nur ausnutzte.

Kevin Federline, Ex-Mann und Vater ihrer Kinder, sieht das anders. «Ich glaube zu 100 Prozent, dass ihr Vater sie gerettet hat», sagt er in einem Interview mit ITV

2008 sei Jamie Spears zu Federline gekommen, nachdem seine Tochter den berüchtigten Zusammenbruch in einem Haarsalon in Los Angeles hatte. «Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiss, was er tun soll», verrät der Ex-Tänzer. «Ich habe einen Mann gesehen, der sich wirklich gesorgt hat, und wollte, dass alles gut kommt.» 

«Deshalb waren sie nicht an ihrer Hochzeit»

Im Interview spricht Federline auch darüber, dass Spears ihre eigenen Söhne Sean Preston, 16, und Jayden, 15, seit Monaten nicht mehr getroffen habe.

«Sie haben sich entschlossen, dass sie sie nicht sehen wollen», so Kevin Federline. «Deshalb waren sie auch nicht an ihrer Hochzeit.» 

Ein Grund, wieso sich die Söhne von ihrer Mutter distanziert hätten, sei, dass sie seit dem Ende der Vormundschaft mehrere Nacktbilder online gepostet habe. «Das ist hart für sie. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das für Teenager ist, die noch auf die Highschool gehen.» 

Britney wehrt sich auf Instagram

Nachdem das Interview veröffentlicht wurde, wehrte sich Spears auf Instagram gegen die Vorwürfe. «Es ist nie leicht, Teenager aufzuziehen», sagt der Popstar. Das habe aber nichts mit Instagram zu tun. 

Dass Federline jetzt die Beziehung zu ihren Söhnen öffentlich diskutiert, sei für sie «schmerzhaft»: «Es macht mich traurig.» 


Britney Spears hat Kontrolle über ihr Leben zurück

Britney Spears hat Kontrolle über ihr Leben zurück

Britney Spears hat die Kontrolle über ihr Privatleben und ihre Finanzen zurückerlangt: Ein Gericht in Los Angeles erklärte die seit 13 Jahren andauernde Vormundschaft über die US-Sängerin und ihr Vermögen für beendet.

13.11.2021