Interview nach Liebes-Aus Gisele Bündchen: Scheidung war wie «Tod eines Traums»

bb

24.3.2023

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Tom Brady spricht Gisele Bündchen erstmals in einem Interview über die Scheidung – und verrät, dass es in der Beziehung schon länger gekriselt hat.

bb

24.3.2023

«Es ist wie der Tod eines Traums»: Supermodel Gisele Bündchen spricht sechs Monate nach der offiziellen Trennung erstmals über die Scheidung von Football-Legende Tom Brady.

Das Paar hatte das Liebes-Aus im Oktober 2022 öffentlich gemacht. Über eine mögliche Trennung war zuvor wochenlang spekuliert worden – wie auch über den Grund dafür.

Bündchen und Brady hatten 2009 geheiratet. Das Paar hat einen 2009 geborenen Sohn und eine 2012 geborene Tochter, zudem hat Brady einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung.

Giselle Bündchen: «Spekulationen sehr verletzend»

Trotz der Trennung gingen in den letzten Monaten immer wieder neue Spekulationen in den Medien über das einstige Traumpaar um. So soll Bündchen ihrem Ex-Mann gedroht haben, dass die Ehe nicht weiter bestehe, wenn Brady seine NFL-Karriere nicht beenden würde.

«Alles frei erfunden», sagt das einstige «Victoria’s Secret»-Model nun im Interview mit dem Magazin «Vanity Fair».

Bündchen deutet an, dass es in der Beziehung schon länger gekriselt habe. «Ehen bauen sich nicht über Nacht auf oder zerbrechen. So etwas braucht Jahre.» Die Spekulationen über ein Ultimatum ihrerseits sei deshalb «sehr verletzend» gewesen.

«Ich habe Tom immer angefeuert»

«Ich habe Tom immer angefeuert», so Bündchen weiter: «Wenn es einen Menschen gibt, von dem ich möchte, dass er der glücklichste der Welt ist, dann ist er es, glauben Sie mir. Ich möchte, dass er etwas erreicht und erobert. Ich möchte, dass alle seine Träume wahr werden.»

Auch ein halbes Jahr nach der offiziellen Trennung trauert Gisele Bündchen ihrer zerbrochenen Ehe nach. «Man gibt alles, was man hat, um seinen Traum zu verwirklichen.» Und dann komme alles anders als geplant.

Die Mutter von Vivian, 10, und Benjamin, 13, will sich aber nicht unterkriegen lassen, vielmehr sagt sie: «Ich möchte meine Flügel ausbreiten und fliegen.»


Mehr Videos aus dem Ressort:

Football-Legende Tom Brady spricht über Ehe-Aus mit Bündchen

Football-Legende Tom Brady spricht über Ehe-Aus mit Bündchen

Football-Legende Tom Brady hat das erste Mal öffentlich über die Trennung von Supermodel Gisele Bündchen geredet. Das Gute an der Situation sei, dass zwischen Bündchen und ihm eine «sehr freundschaftliche Situation» herrsche.

11.11.2022

Brady tritt zurück: «Jetzt ist es endgültig»

Brady tritt zurück: «Jetzt ist es endgültig»

Tom Brady verkündet in einem emotionalen Video seinen endgültigen Rücktritt.

01.02.2023