Fürstin ohne Ehering Fürst Albert feiert am Rosenball ohne Charlène 

klm

28.3.2023

Wie steht es um die Beziehung von Fürst Albert und Fürstin Charlène? Nachdem der monegassische Palast eine Ehekrise dementiert hatte, tritt Albert dennoch weiter ohne seine Ehefrau auf. 

klm

Es ist der exklusivste Event Monacos: der alljährliche Rosenball. Für ein Ticket müssen Gäste, sofern sie nicht auf der VIP-Liste stehen, schon mal umgerechnet circa 850 Franken springen lassen. 

Am Samstagabend lud Gastgeber Fürst Albert einmal mehr die Créme de la Créme des Fürstentums in den Monte-Carlo Sporting Club. 

Seine Ehefrau Fürstin Charlène suchte man auf dem exklusiven Event aber vergeblich. Fürst Albert posierte stattdessen mit seiner Schwester Caroline von Hannover für die Fotografen.  

«Wir weisen den Bericht entschieden zurück»

Das heizte natürlich wieder die Trennungsgerüchte an. Vor allem, da Fürstin Charlène kurz zuvor in Mailand fotografiert wurde. Auf den Paparazzi-Fotos kann man klar erkennen, dass die ehemalige Profischwimmerin in der Modemetropole ihren Ehering aus Weissgold nicht trug. Auch ihren Verlobungsring sucht man vergebens. 

Noch vor einer Woche wehrte sich die Pressestelle des monegassischen Palasts in einem seltenen Statement gegen einen Medienbericht, dass Charlène bereits die Scheidung eingeleitet habe. Der Artikel des Magazins «Royauté» sei «bösartig» und «völlig aus der Luft gegriffen»: «Wir weisen den Bericht entschieden zurück.»

Der Stimmung von Fürst Albert am Rosenball sei jedenfalls kein Beziehungsstress anzusehen gewesen sein. Der Royal soll laut «Bild» an seiner Feier ausgelassen getanzt haben.

Mehr aus der Welt der Royals: 

Kaum ist Kate Prinzessin, ändern sich auch ihre Looks

Kaum ist Kate Prinzessin, ändern sich auch ihre Looks

Mit dem neuen offiziellen Titel und der neuen Rolle der Princess of Wales beginnt für Kate eine neue Ära. Und das wird sich in nächster Zeit auch an ihrem Stil verstärkt bemerkbar machen. In welche Richtung es geht, siehst du im Video.

07.02.2023