Spektakulärer Bond-Trailer Welches Spielchen treibt der Bösewicht mit Daniel Craig?

Von Fabian Tschamper

3.9.2020

Oscarpreisträger Rami Malek mimt den rachesuchenden und vernarbten Safin in «No Time to Die».
Oscarpreisträger Rami Malek mimt den rachesuchenden und vernarbten Safin in «No Time to Die».
Universal

Die Wartezeit wird mit einem brandneuen Trailer zum 25. Bond-Streifen verkürzt. Am 12. November kommt «No Time to Die» hier in die Kinos. Nun sehen wir, was Craig in seinem letzten Auftritt als James Bond erwartet.

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler (Rami Malek) auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Der 25. Film um den Doppelnull-Agenten James Bond ist auch Schauspieler Daniel Craigs Abschied vom besten Spion der Welt. Craig hat damit fünf Bond-Filme gedreht und sieht dem Ende nicht unbedingt traurig entgegen.

Im neuen Trailer gibt es neben Actionszenen neue Infos zum Plot des heiss erwarteten Streifens von Regisseur Cary Fukunaga. Es stellt sich heraus, warum der vernarbte Safin (Malek) James Bond ans Leder will. Craigs letzter Auftritt verspricht ein spektakulärer zu werden.

«No Time to Die» läuft ab 12. November in den Kinos.

Zurück zur Startseite