Ja-Wort am Matterhorn Salar Bahrampoori heiratet die Liebe seines Lebens

che

31.3.2023

SRF-Moderator Salar Bahrampoori hat in einer romantischen Alpen-Hochzeit seine Freundin Barbara Ruijs geheiratet. 

che

31.3.2023

Die Zusammenfassung für Eilige

  • Der Bündner Moderator und Journalist und seine Freundin, die Ärztin Barbara Ruijs, haben sich am 31. März das Jawort gegeben. 
  • Seit gut vier Jahren sind der 43-Jährige und die 34-jährige Ärztin liiert.
  • Salar Bahrampoori ist Co-Moderator der Sendung «RF bi de Lüt – Live».

Bei Postkartenwetter haben Salar Bahrampoori und seine Freundin Barbara Ruijs sich am 31. März am Fusse des Matterhorns Ja gesagt.

Dazu postete er ein Bild auf Instagram mit den Worten: «Just Married» und setzte die Hashtags #theloveofmylife #zermatt @barboten @liesl_the_showdog dazu. 

Liesl heisst Bahrampooris geliebter Trüffelhund, ein Lagotto-Romagnolo. 

Das Paar zeigte sich an der Verleihung der Glory-Awards im Januar 2019 zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.


Salar Bahrampoori mit seinem Hund Liesl auf Trüffelsuche

Trüffel mitten in Zürich? Salars Hündin Liesl findet sie im Nu

Trüffel mitten in Zürich? Salars Hündin Liesl findet sie im Nu

Lagotto-Romagnolo-Hund Liesl von SRF-Moderator Salar Bahrampoori hat eine Spürnase für Trüffel. blue hat die beiden bei der Suche begleitet.

18.11.2021