Ein neues Kapitel mit innerer Stärke Oliver Pocher über das Beziehungsende von Alessandra Meyer-Wölden

Covermedia

22.11.2024 - 11:57

Die Pochers! Frisch recycelt Podcast
Die Pochers! Frisch recycelt Podcast

Oliver Pocher äussert sich zur Trennung seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden von Alexander Müller und hebt ihre starke Persönlichkeit hervor. Meyer-Wölden spricht über ihren Weg zum inneren Frieden.

Oliver Pocher (46) und Alessandra Meyer-Wölden (41) waren einst ein Paar, das viele Jahre miteinander verbrachte. Obwohl sie inzwischen getrennt sind, pflegen sie eine enge Freundschaft. Diese Verbindung zeigt sich auch jetzt, da Meyer-Wöldens Beziehung zu Alexander Müller nach kurzer Zeit endete.

Offene Worte zur Trennung

In ihrem Podcast «Die Pochers! Frisch recycelt» diskutieren Oliver und Alessandra offen über das Ende der Beziehung und die damit verbundenen Emotionen. Pocher, der den Grund für die Trennung zu kennen scheint, stellt die Frage, ob ein gemeinsamer Urlaub mit acht Kindern der Auslöser war. Er bleibt jedoch vage und kritisiert stattdessen Alexander Müller, indem er betont, dass eine Partnerschaft mit Meyer-Wölden ein «Gesamtpaket» darstellt, das man bewältigen muss.

Meyer-Wölden über den Weg zum inneren Frieden

Meyer-Wölden selbst zeigt sich nachdenklich über das Ende der fünfmonatigen Beziehung. In einem Interview mit der «Augsburger Allgemeinen» spricht sie über ihren Weg zum Seelenfrieden. Sie betont, dass dieser nur durch innere Einkehr und das Leben im Hier und Jetzt erreicht werden kann. Meyer-Wölden ist entschlossen, den Schmerz zu überwinden und ihren inneren Frieden zu finden.

Covermedia