Glück weilte nur kurz Nach kurzer Beziehung wieder allein

Covermedia

12.11.2024 - 12:33

Sandy Meyer-Wölden und Alexander Müller
Sandy Meyer-Wölden und Alexander Müller

Sandy Meyer-Wölden, die kürzlich noch verliebt auf dem roten Teppich erschien, ist nun wieder Single. Sie spricht offen über die schmerzhafte Trennung und ihre Bemühungen, Verständnis zu zeigen.

Covermedia

Noch im September zeigte sich Sandy Meyer-Wölden glücklich mit ihrem neuen Partner Alexander Müller. Ob auf einer Charity-Gala oder dem Oktoberfest, die 41-Jährige strahlte an seiner Seite. «Ich bin happy. Es ist alles frisch», sagte sie in einem Podcast mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher. Die Beziehung, die sie zunächst geheim halten wollte, wurde schliesslich öffentlich, als sie gemeinsam bei der 'Tribute to Bambi'-Gala auftraten.

«Mein Freund hat sich von mir getrennt»

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Sandy Meyer-Wölden bestätigte gegenüber einem Boulevardblatt, dass die Trennung von Alexander Müller ausging. «Mein Freund hat sich von mir getrennt», erklärte sie offen. Trotz des Schmerzes versucht sie, die Situation zu akzeptieren: «Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht weh tut.»

Sandy gibt sich verletzlich

Sandy betont, dass Verletzlichkeit keine Schwäche ist. «Ja, ich bin traurig. Nichtsdestotrotz bin ich eine erwachsene und spirituelle Frau, die weiss, dass hier eine grosse Lernaufgabe für mich liegt.» Sie möchte in dieser schwierigen Zeit innere Stärke finden, ohne sich selbst zu verlieren.