Reaktionen zur Nati-Schlappe«Wäre Xhaka mal besser wegen seiner Leistung als wegen seiner Haare aufgefallen»
mar
17.6.2021
«Mit diesem Auftritt bettelt die Nati förmlich darum, dass man auf sie einprügelt»
Gegen Italien liess die Nati Leidenschaft, Kampfbereitschaft und Solz vermissen. Man kann diese Partie verlieren, aber die Art und Weise wie das geschah, treibt Redaktionskollege Flo Künzi die Zornesröte ins Gesicht. Ein Kommentar.
17.06.2021
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Dieses Sprichwort passt auch gut zum Abschneiden der Nati gegen Italien. Oder: Wenn die Frisuren plötzlich zum Hauptthema werden.
mar
17.06.2021, 00:26
21.06.2021, 14:16
mar
Für die Schweizer Nati ist es ein Abend zum Vergessen. Trotzdem muss man bereits wieder nach vorne schauen, denn mit einem Sieg gegen die Türkei kann sich die Schweiz immer noch für den Achtelfinal an der Euro qualifizieren. Für den Moment aber müssen sich die Nati-Kicker einiges anhören. Das Internet hält sich mit Kritik nicht zurück.
Die Frisuren rücken in den Fokus
Wäre Xhaka lieber wegen seiner Leistung statt seinen Haaren aufgefallen ;-) #ITASUI#SUI#HoppSchwiiz
— seferović hate account (@halbeburek) June 16, 2021
Waren beim Friseur: Granit Xhaka und Manuel Akanji (v.l.n.r.). #ITASUI
Granit Xhaka behauptet, er wolle an dieser EM Geschichte schreiben. Stattdessen sorgt er für Geschichten. Erst ein Tattoo, jetzt das mit dem Coiffeur... Kollege @razinger bringt dieses Verhalten auf den Punkt: „So blond kann man gar nicht sein.“ https://t.co/9qnZzy5Qdu
"Shaqiri unzufrieden mit dem Ball. Er hätte wohl lieber noch ein Schleifchen um den Ball gehabt" herrlich ehrlich von @sascharuefer bei @srfsport im Spiel #ITASUI. Nur eins von vielen solch starken Kommentaren.
Also ich bin ja eigentlich kein Fan der Italiener (speziell wegen der WM2006 u.EM2012 😂). Aber der Fussball, den die bisher bei diesem Turnier spielen, ist fantastisch! Schön, schnell, schnörkellos, es macht einfach Spaß, denen zuzusehen!#ITASUI#EURO2020