Auto fängt Feuer Mann und zwei Kinder bei Lamborghini-Unfall lebensgefährlich verletzt

zis

17.4.2024

Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten nach dem Unfall an der Bergung des Wracks. 
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten nach dem Unfall an der Bergung des Wracks. 
KEYSTONE

Drei Personen werden bei einem Unfall in Deutschland schwer verletzt. Ein Mann verlor zuvor die Kontrolle über seinen Lamborghini.

zis

17.4.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • In Garbsen, Niedersachsen, verliert ein 39-jähriger Vater die Kontrolle über seinen Lamborghini und prallt gegen zwei Bäume.
  • Seine beiden Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren sind ebenfalls im Auto und werden lebensgefährlich verletzt.

In Garbsen, Niedersachsen, ereignete sich am Dienstagabend ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 39-jähriger Vater die Kontrolle über seinen Lamborghini verlor und gegen zwei Bäume prallte.

Seine beiden Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren befanden sich ebenfalls im Fahrzeug und wurden lebensgefährlich verletzt. Das teilen die Behörden mit.

Das Luxusfahrzeug des Vaters besteht nach dem Unfall nur noch aus Einzelteilen. Bilder zeigen verstreute Teile an der Unfallstelle. Der Wagen wurde bei dem Zusammenstoss vollständig zerstört und fing Feuer, nachdem er mehrere Meter weit weggeschleudert wurde und auf der Seite zum Liegen kam.

Die Feuerwehr musste den Fahrer und die beiden Kinder aus dem Wrack befreien. Ein fünfjähriger Junge wurde sofort mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus geflogen, während die anderen beiden Personen ebenfalls in eine Klinik gebracht wurden.

Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unklar, die Ermittlungen dauern an.