Finanzen und Frauen sind sein Ding Der neue Bachelor kommt aus dem Aargau

ZVG/grs

19.9.2018

Gross, muskulös und erfolgreicher Unternehmer – das ist der neue Bachelor Clive Bucher.

Der Nachfolger von Joel Herger steht in den Startlöchern, um am TV seine Traumfrau zu erhaschen. Ab Montag, 22. Oktober, 20.15 Uhr sucht mit Clive Bucher der siebte Bachelor auf 3+ die grosse Liebe.  Beim Dating im Akkord prüft der 26-jährige Aargauer Geschäftsmann während 10 Folgen 20 schöne Kandidatinnen auf Herz und Nieren – und wahrscheinlich auch noch auf andere Körperteile. Am Ende jeder Folge vergibt er Rosen an diejenigen Damen, zu denen er sich hingezogen fühlt und die weiterhin um seine Gunst buhlen dürfen.
 
Der 1,92 Meter grosse – und wie schon sein Vorgänger schwer tätowierte –Bachelor gründete bereits mit 24 Jahren sein eigenes Finanzberatungsunternehmen in Würenlos AG, das er bis heute als CEO leitet.

Gemäss 3 + ist der Aargauer ambitioniert und weiss, was er will. Hinter dem «erfolgsorientierten Unternehmer» verberge sich ein «empathischer und sensibler Mann», der sich selbst als «offen und humorvoll»bezeichne, heisst es weiter. Ob das, gepaart mit grün-blauen Augen, einem Strahlemann-Lächeln und romantischen Sprüchen, reicht, um am TV die grosse Liebe zu finden?

Bei seinem Vorgänger Joel Herger (36) war das Liebesglück jedenfalls nur von kurzer Dauer. Er und seine Rosenkönigin Ludmilla (29) trennten sich schon kurz nach dem Ende der letzten «Bachelor»-Staffel.

Lesen Sie hier auch mehr über die Sendung «Bachelor in Paradise», die 3+ für 2019 plant.

Zurück zur Startseite