Tödlicher Unfall Schwangere Influencerin erstickt mit 27 Jahren beim Essen

ai-scrape

6.1.2025 - 14:29

Bei Instagram nannte sie sich Killadamente: Influencerin Carol Acosta starb im Alter von 27 Jahren nach einem Erstickungsanfall.
Bei Instagram nannte sie sich Killadamente: Influencerin Carol Acosta starb im Alter von 27 Jahren nach einem Erstickungsanfall.
Bild: Screenshot Instagram

Carol Acosta machte sich mit ihrer witzigen Art einen Namen. Jetzt ist die 27-Jährige tot. Wie ihre Familie auf Instagram mitteilt, erlitt die Influencerin während eines Essens einen Erstickungsanfall.

Bruno Bötschi

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Mit ihren positiven Botschaften und ihrer humorvollen Art begeisterte Carol Acosta Menschen auf der ganzen Welt.
  • Jetzt ist die 27-jährige Influencerin tot. Offenbar wurde ihr ein Unfall während eines Abendessens zum tödlichen Verhängnis.
  • Auf Instagram folgten Acosta über 6,7 Millionen Follower*innen.

Die Influencerin Carol Acosta, bekannt für ihre humorvolle Art und positiven Botschaften auf Instagram, ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

Ihre Familie teilte auf Instagram mit, dass die zweifache Mutter während eines Abendessens einen Erstickungsanfall erlitt und trotz sofortiger medizinischer Hilfe nicht gerettet werden konnte.

Acosta war mit zwölf Jahren aus der Dominikanischen Republik in die USA gekommen. Sie war unter dem Namen Killadamente auf Instagram aktiv. Dort inspirierte sie ihre über 6,7 Millionen Follower*innen mit Posts über Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Carola Acosta erwartete ihr drittes Kind

Erst kürzlich hatte Carola Acosta auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Ihre jüngere Schwester Khatyan bestätigte ihren Tod in einem Instagram-Post und drückte ihre Liebe und Trauer aus.

Die genaue Todesursache sei noch unklar, schreibt der britische «Mirror». Laut der Familie von Acosta soll die Influencerin während eines Abendessens einen Erstickungsanfall erlitten haben.

Danach wurde die 27-Jährige sofort ins Spital eingeliefert, wo sie kurz darauf verstarb. Die Autopsieergebnisse stehen noch aus.

Die Familie würdigte Carol Acosta im Post und hob hervor, wie sie durch ihre Arbeit als Influencerin vielen Menschen geholfen habe. Sie rief zu Spenden für die Beerdigung und die Unterstützung von Acostas Kindern auf und richtete eine «Go Fund Me»-Seite ein.

Der/die Redaktor*in hat diesen Artikel mithilfe von KI geschrieben.


Mehr Videos aus dem Ressort

Bötschi geht Winterschwimmen, strahlt vor Glück, aber dann ...

Bötschi geht Winterschwimmen, strahlt vor Glück, aber dann ...

Eiskaltes Wasser und danach ein unglaublich belebendes Gefühl: Das sind die Reize des Winterschwimmens. Bruno Bötschi probierte es aus – zusammen mit Eisschwimm-Weltmeisterin Deniz Kayadelen.

18.12.2024