Thomas Markle gibt keine Ruhe Not amused über Papa Thomas

tsch

18.7.2018

Vor der royalen Hochzeit machte sich Thomas Markle mit seinen dubiosen Aktionen in der Öffentlichkeit nicht gerade beliebt. Offenbar hat Herzogin Meghans Vater nicht aus seinen Erfahrungen gelernt, denn er macht weiter Ärger. Meghan und Harry sollen langsam die Geduld verlieren.

Wenn man Teil der britischen Royals sein will, sind zwei Worte besonders wichtig: Diskretion und Etikette. Während die frischgebackene Herzogin Meghan (36) das bereits verinnerlicht hat, scheint ihr Vater Thomas nicht so viel von Zurückhaltung zu halten. Immer wieder gibt er in der Presse seinen Senf zur Ehe seiner Tochter mit Prinz Harry (33) dazu. Das Verhältnis zwischen dem 73-Jährigen und dem royalen Paar soll deshalb bereits mehr als angeschlagen sein. Das berichtet «ET Online».

Ein Palast-Insider verriet, dass Herzogin Meghan nicht mehr mit ihrem Vater spreche. «Sie sind frustiert, dass er weiterhin bezahlte Interviews gibt.» Zuletzt behauptete Thomas gar, dass seine Tochter verängstigt sei. «Ich sehe es in ihren Augen, ich sehe es in ihrem Gesicht und ich sehe es in ihrem Lächeln. Ich denke sie leidet unter sehr grossem Druck.»

Zudem beschwert sich der Vater des ehemaligen «Suits»-Stars, dass er seine Tochter nicht mehr per Handy erreiche. Seit seinem ersten Interview sei die Nummer geändert worden.  Er habe auch keine Adresse, an die er schreiben könne, und somit «keine Möglichkeit, meine Tochter zu kontaktieren». Er gab auch an, was er seiner Tochter sagen würde: «Ich liebe dich, ich vermisse dich und es tut mir Leid, was alles falsch lief.» Doch ob ein Aufruf über die Medien Thomas seiner Tochter Meghan wieder näherbringt, ist fraglich.

Meghan und Harry in Irland
Zurück zur Startseite