LebenserinnerungenMariah Carey veröffentlicht mit 50 Memoiren
SDA
24.9.2020 - 17:33
Die US-Sängerin Mariah Carey veröffentlicht Ende September ihre Memoiren.
In «The Meaning of Mariah Carey» (Die Bedeutung von Mariah Carey) werde es unter anderem um ihr Aufwachsen als nicht-weisse Frau und um ihre Beziehungen gehen – das erzählt die 50-Jährige in einem Interview mit Oprah Winfrey, das am Donnerstag (Ortszeit) ausgestrahlt werden soll, wie CNN berichtet.
Ihre Beziehung zu dem ehemaligen Baseballprofi Derek Jeter bezeichnet Carey in dem Interview als «Katalysator». Der heute 46-Jährige habe es ihr ermöglicht, ihre Ehe mit Musikmanager Tommy Mottola zu beenden. Mottola machte Carey zum Star, nachdem sie ihm 1988 auf einer Party ein Demo-Tape in die Hand gedrückt hatte. 1993 heiratete sie den damaligen Chef des Plattenlabels Columbia Records, fünf Jahre später liess sich das Paar scheiden. «Derek hat mir geholfen, aus der Beziehung herauszukommen», erklärt sie in dem Interview.
Ein weiteres Thema in dem Buch soll demnach Careys Beziehung zu ihren Kindern sein, den neunjährigen Zwillingen Moroccan Scott und Monroe. «Die Kinder zeigen mir tatsächliche Liebe, sie sind meine Familie», sagt die Sängerin.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»