Doku-Soap auf NetflixMeghan und Harry öffnen ihr Zuhause
che
19.5.2022
Normalerweise halten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt soll Netflix die Kameras für eine Home-Doku bei ihnen in der Villa aufgestellt haben, berichtet ein Insider.
che
19.05.2022, 15:09
19.05.2022, 16:07
che
Es gibt nur ganz wenige Fotos von Archie und seiner Schwester Lilibet. Der Grund? Die royalen Eltern Meghan und Harry wünschen sich für ihre Kids ein normales Leben und versuchen ihre Privatsphäre zu bewahren.
Bis jetzt.
Das Boulevardblatt «Page Six berichtet, dass Netflix die Sussexes schon länger mit der Kamera begleitet, sogar bei ihnen zu Hause im kalifornischen Montecito aufnehmen darf. «Das Timing wird immer noch diskutiert, die Dinge sind in der Schwebe», sagte ein Produzent, der beim TV-Projekt involviert sei.
Die Dreharbeiten laufen also schon mal. So sollen die Produzenten Meghan und Harry bereits bei ihren Auftritten letzten Monat in den Niederlanden bei den Invictus Games begleitet und gefilmt haben, Harry ist der Pate der Veranstaltung. Das Material wird von Netflix einerseits für das TV-Projekt «Heart of Invictus» verwendet, andererseits auch schon Teil der neuen Homestory-Produktion sein.
Zusehen, wie Archie mit seinem Schwesterchen Lilibet im Garten daheim herumtollt: Solche Bilder am TV zu sehen, könnte also Realität werden. Und Harry und Meghan verdienen mit der Doku einen grossen Batzen dazu, haben sie doch schon länger einen Deal mit dem Streaming-Anbieter.
Erst kürzlich hatte Netflix aus Kostengründen die geplante Produktion ihrer ersten Trickfilm-Serie gestrichen.
Harry und Meghan feiern 4. Hochzeitstag
Sie spalten die Gemüter: der Herzog und die Herzogin von Sussex. Von den einen gefeiert für ihren Auszug aus dem britischen Königshaus, von den anderen als Querulanten verschrien. Am 19. Mai 2018 hatten sie sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort gege