Bei Razzia aufgeflogen Was trieb der Neffe von König Felipe in einem Swingerclub?

fts

8.2.2023

Froilán de Marichalar y Borbón, der Neffe von König Felipe, muss sich erneut mit der Polizei rumschlagen: Nach einer angeblichen Schlägerei Ende 2022 wurde er nun unter den Gästen einer illegalen Party entdeckt.

fts

Mitten in Madrid stürmt die spanische Polizei am Sonntag um 9 Uhr den Nachtclub «Clandestino». Mehrere Nachbarn hatten sich über die Flut an Menschen und den damit einhergehenden Lärm beschwert.

Als die Behörden die Bar betreten, stellen sie fest, dass es weit mehr Gäste sind als eigentlich zugelassen. Knapp 230 Menschen befinden sich im Club, dem eine Kapazität von 99 gestattet ist. Die spanische Zeitung «El Mundo» berichtet zudem, dass die stattfindende Party illegal gewesen sein soll.

Unter den Gästen – im VIP-Abteil – befand sich der Neffe des spanischen Königs Felipe, Froilàn. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Royal mit der Polizei in die Haare kriegt: Gegen Ende 2022 war er ebenfalls in den Schlagzeilen wegen einer Schlägerei in einem Nachtclub.

Das Etablissement sei laut Polizei am Wochenende zudem ein Swingerclub und den Rest der Woche ein Bordell. Oftmals erhält man nur mit Einladung Zutritt.

Während der Razzia identifiziert die Polizei mehrere Minderjährige, Angehörige der rechtsextremen Szene, Geschäftsleute, Fussballspieler der ersten Liga und auch Drogendealer. Dabei stellte die Polizei Kokain und ein Messer sicher.


Sechs Gründe, warum Letizia eine echte Fashion-Queen ist
2:49

Sechs Gründe, warum Letizia eine echte Fashion-Queen ist

Letizia von Spanien feiert ihren 50. Geburtstag – und blue News ihre Outfits. Sechs Gründe, warum ihr Stil klasse ist und Klasse hat.