«Ich schwöre, Respekt an alle Mamas» Vatersein als Herausforderung

Covermedia

14.11.2024 - 11:31

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi erlebt die Herausforderungen des Vaterseins hautnah, während er sich um seine drei Söhne kümmert. Der Sänger teilt seine Erfahrungen und Gedanken über die anspruchsvolle Rolle als Vater.

Pietro Lombardi, bekannt für seine Musik und seine Rolle als Familienvater, hat drei Söhne, die ihm viel abverlangen. Der neunjährige Alessio stammt aus seiner früheren Ehe mit Sarah Engels, während die einjährigen Leano und der im August geborene Amelio seine Kinder mit Verlobter Laura Maria Rypa sind.

Kürzlich teilte Pietro auf Instagram einen Einblick in seinen Alltag als Vater. In einem Video zeigte er sich bei einem Spaziergang mit seinen jüngsten Söhnen. Leano sass im Kinderwagen, während Amelio in einer Babytrage vor seiner Brust ruhte. «Heute Papatag», kommentierte er den Clip, und fügte hinzu, dass er nur drei Stunden allein mit den beiden verbracht habe. «Ich schwöre, Respekt an alle Mamas», gestand er.

Herausforderungen des Vaterseins

Pietro Lombardi gibt offen zu, dass die Betreuung seiner Kinder eine Herausforderung ist. «Also, ich bin fix und fertig! Aber... wir kriegen das hin», sagte er. Seiner Verlobten gegenüber äusserte er: «Zwei kleine Kinder ist taff.» Trotz der Anstrengungen könnte es sein, dass er in Zukunft öfter einen Papatag einlegt.

Zukunftspläne und Musik

Zeit für seine Familie könnte bald mehr vorhanden sein, da RTL die nächste Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' ohne ihn plant. Zudem hat Pietro angekündigt, dass seine bevorstehende Tour vorerst die letzte für einige Jahre sein wird. «Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr wirklich alle dabei seid und das noch mal feiert», sagte er kürzlich. Dennoch müssen sich Fans keine Sorgen machen, dass er ganz von der Bildfläche verschwindet. «Einzelkonzerte und Musik mach ich natürlich normal weiter», versicherte Pietro Lombardi.

Covermedia