Michelle Hunziker «Endlich habe ich einen Buben auf dem Wickeltisch»

bb

7.12.2022

Michelle Hunziker wird Nonna: «Endlich habe ich einen Buben auf dem Wickeltisch»

Michelle Hunziker wird Nonna: «Endlich habe ich einen Buben auf dem Wickeltisch»

Im kommenden Frühling wird Michelle Hunziker zum ersten Mal Grossmutter werden. Im SRF-Gesellschaftsmagazin «Gesichter und Geschichten» freut sie sich darauf, dass sie «nach drei Töchtern endlich einen Buben auf dem Wickeltisch hat».

07.12.2022

Im kommenden Frühling wird Michelle Hunziker zum ersten Mal Nonna. Bereits heute freut sie sich auf die neue Rolle und sagt: «Ich werde eine sehr präsente Grossmutter sein.»

bb

7.12.2022

Michelle Hunziker hat viel Erfahrung mit familiären Feiern. Umso grösser ist ihre Freude, dass schon bald die nächste grosse Party im Haus der Patchwork-Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti anstehen wird.

Nein, die Rede ist nicht vom Weihnachtsfest, sondern von Aurora, der ältesten Tochter von Michelle Hunziker. Aurora ist schwanger und wird im Frühling 2023 Mutter eines Sohnes werden – und das zur grossen Freude ihrer Mutter.

«Im kommenden April werde ich endlich Grossmutter», freut sich Michelle Hunziker im SRF-Gesellschaftsmagazin «Gesichter und Geschichten». «Damit wird ein Traum wahr, dass ich nach drei Töchtern endlich einen Buben auf dem Wickeltisch habe.»

«Das ist immer eine grosse Challenge»

In der Folge will «G&G»-Moderatorin Jennifer Bosshard von Hunziker wissen, wie sie sich auf ihre neue Rolle als Nonna vorbereitet. Irgendwie fühle sie sich noch sehr als Mutter, sagt die 45-Jährige, da ihre beiden jüngsten Töchter mit neun und sieben Jahren noch sehr klein seien.

«Aurora ist zudem nur 19 Jahre jünger als ich.» Deshalb sei alles auch noch viel schöner. Ihre Tochter wisse auch bereits, dass sie eine sehr präsente Grossmutter sein werde. «Sie kann ihren Buben auch immer zu mir bringen.»

Doch auch ohne Grosskind stellen die kommenden Festtage für Michelle Hunziker eine ziemlich grosse Herausforderung dar. Zu Weihnachten wünscht sie sich deshalb vor allem Zeit mit ihren Liebsten:

«Das ist immer eine grosse Challenge, wenn man eine Patchwork-Familie hat.»


Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunziker hat blue News ihr Lieblingspasta-Rezept verraten: Nicht nur Zucchetti-Spaghetti, sondern sogar Schweizer Käse hat es da drin.

10.05.2018