Schwiegertochter erhebt VorwürfeCher soll hinter Entführung ihres eigenen Sohnes stecken
red
27.9.2023
Musik-Ikone Cher ist mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Ihre Schwiegertochter behauptet, dass der Popstar ihren eigenen Sohn entführen liess.
red
27.09.2023, 19:44
red
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Cher ist das Multitalent Hollywoods. Auf das Konto der 77-Jährigen gehen mehrere Nummer-eins-Hits («Believe») und auch Kinoblockbusters («Mondsüchtig»).
In letzter Zeit stand ihr Privatleben im Rampenlicht. Ihre Liebe zu ihrem fast 40 Jahre jüngeren Freund Alexander sorgte für Schlagzeilen.
Nun sieht sie sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Ihre Schwiegertochter behauptet, dass sie ihren eigenen Sohn entführen liess.
Musicstar Cher (77) sorgt mit ihrem Privatleben wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich machten Verlobungsgerüchte die Runde. Ihr Schatz ist Musikproduzent Alexander «A.E.» (37). Etwas später folgte die Trennungsmeldung.
Nun behauptet ihre Schwiegertochter, Cher habe ihren Sohn Elijah Blue Allman (47) entführen lassen, berichtet «Daily Mail».
Elijah stammt aus Chers Ehe mit dem verstorbenen Musiker Gregg Allman (69). Das Paar war von 1975 bis 1979 verheiratet.
Cher war besorgt um die Gesundheit ihres Sohnes
Die Schwiegertochter von Cher, Sängerin Marieangela King (36), soll laut Justizunterlagen behaupten, dass die 77-Jährige letzten November vier Männer beauftragte, Elijah Blue aus einem New Yorker Hotelzimmer zu entführen. «Einer der Männer hat mir gesagt, dass er von Elijahs Mutter beauftragt wurde», so die 36-jährige Sängerin.
Elijah und Marieangela haben 2013 geheiratet, leben mittlerweile aber getrennt. «Wir haben daran gearbeitet, uns wieder zu versöhnen», sagte Marieangela.
Laut Gerichtsunterlagen, die der «Daily Mail» vorliegen, soll Cher versucht haben zu verhindern, dass Elijah und Marieangela sich an ihrem Hochzeitstag am 30. November 2022 wieder zusammen kommen. Die Sängerin soll besorgt sein um die Gesundheit ihres Sohnes. Die vier Männer sollen das Hotelzimmer des Paares gestürmt und Elijah mitgenommen haben.
Marieangela wirft Cher vor, dass sie keine Ahnung hatte, wohin ihr Noch-Ehemann gebracht wurde.
Chers Sohn soll eine schwere Zeit durchmachen
Wie die britische Zeitung schreibt, soll Elijah seit sechs Monaten im berühmten Hotel «Chateau Marmont» in Los Angeles leben und eine «schwierige Phase» durchmachen.
Nach einem Zusammenbruch vor dem Hoteleingang Mitte September soll er sich in eine Entzugsklinik in Pasadena, Kalifornien, begeben haben.
In der Vergangenheit erzählte Elijah Blue, dass er schon mit 11 Jahren drogensüchtig gewesen sei.
Mehr Videos aus dem Ressort
«Bauer, ledig, sucht …»-Singlefrau Andrea: «Es ist ein Traum, der in Erfüllung geht»
blue News besucht Andrea auf ihrem Hof im Kanton Solothurn. Die Mopszüchterin wünscht sich einen starken und tierliebenden Mann. Mit ihrer Teilnahme in der Singleshow geht ein Traum in Erfüllung.