Die Houston Rockets mit Clint Capela werden in der NBA nach zwei Siegen gestoppt. Die Texaner unterliegen bei den Minnesota Timberwolves mit 91:103.
Capela traf keine Schuld an der Niederlage. Mit 24 Punkten und acht Rebounds zählte der Genfer einmal mehr zu den Leistungsträgern von Houston.
Capela stand 38 Minuten für die Gäste auf dem Parkett, das er im Gegensatz zu seinem prominenteren Teamkollegen James Harden (29 Punkte/- 12) gar mit einer Plus-Bilanz verliess (+6).
Externer Inhalt
Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Youtube, Tiktok oder Facebook. Aktiviere bitte "Swisscom Werbung bei Dritten", um diesen Inhalt anzuzeigen.
Cookie-EinstellungenNachtessen mit Obama
Abseits von den Basketball-Rinks wurde Capela letzthin eine besondere Ehre zuteil. Er wurde zu einem Nachtessen mit dem amerikanischen Ex-Präsidenten Barack Obama eingeladen. Zusammen mit Teamkollege Eric Gordon und Trainer Mike D'Antoni folgte er dieser grossen Ehre. Und war verblüfft vom prominenten Fan. «Obama wusste alles über meine Karriere», berichtete er laut zahlreichen Medien.