Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Eigentlich gilt das ja nicht unbedingt für Beziehungen, bei Lindsey Vonn und P.K. Subban scheint das aber in etwa der Fall zu sein.
Vergangenes Jahr haben sich die ehemalige Skirennfahrerin Lindsey Vonn und Eishockeyprofi P.K. Subban verlobt – eine Traumhochzeit hätte folgen sollen, doch Corona durchkreuzte die Pläne. Rückblickend ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht, so bleibt den beiden der ganze Scheidungsschlamassel erspart, denn die Beziehung wurde nun offiziell und «einvernehmlich» für beendet erklärt. Ihre Trennungs-Worte wählen die beiden mit so viel Bedacht, dass sie sich vielleicht gleich noch einmal ineinander verlieben, wenn sie das so schwarz auf weiss sehen.
Sie hätten eine unglaubliche Zeit zusammen gehabt, schreibt Vonn in einem auf Instagram verbreiteten Post: «Er ist ein freundlicher, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere.» Die 36-Jährige weiter: «Nach langem Überlegen haben wir uns jedoch entschlossen, getrennt weiterzumachen. Wir werden immer Freunde bleiben und uns sehr lieben.»
Auch der 31-jährige Subban, die beiden waren seit Anfang 2018 ein Paar, hat offenbar keine Lust auf Zoff: «Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde unsere Zeit als Paar und das viele Lachen, das wir geteilt haben, immer schätzen.»
Wenn man das als Aussenstehender so liest, dann möchte man den beiden am liebsten den Rat mit auf den Weg geben, die Trennung rückgängig zu machen. Da schwingt einfach noch zu viel Liebe und gegenseitiger Respekt mit, um getrennte Wege zu gehen. Ja, sind denn die beiden einfach nur blind vor Liebe? Das wäre ja dann wohl mal ein kurioser Trennungsgrund.
Und nun noch einmal das Wichtigste in aller Kürze zusammengefasst: Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt. Die Erde dreht sich aber weiter.