Start in San MarinoTemporäres Moto2-Comeback von Raffin
SDA
4.9.2018 - 21:19
Jesko Raffin kehrt zumindest für ein Moto2-Rennen in die Strassen-WM zurück. Der 22-jährige Zürcher bestreitet am Wochenende den Grand Prix von San Marino für sein ehemaliges Team Stop and Go.
Raffin, der für diese Saison keinen WM-Startplatz mehr erhalten hatte, erhofft sich zudem noch weitere Einsätze für die Equipe des Spaniers Edu Perales: «Eventuell werde ich im Herbst noch an einigen Überseerennen antreten können.»
Sicher ist, dass der Zürcher alle Moto2-Rennen auf EM-Stufe fahren wird. Nach sieben von elf Saisonrennen führt er die Gesamtwertung überlegen mit 50 Punkten Vorsprung an.
Was war das schönste Geschenk, das je unter dem Weihnachtsbaum lag? Und was haben sie sich immer gewünscht, aber nie erhalten? Genau das will blue Sport von unseren Nati-Spielerinnen wissen.
22.12.2024
Cédric Zesiger, wie verbringst du Weihnachten?
Wolfsburg-Abwehrspieler Cédric Zesiger spricht mit blue Sport über Weihnachten, sein Privatleben, die baldige Geburt seines ersten Kindes.
20.12.2024
Cédric Zesiger: «Das Nicht-Aufgebot war ein Schlag ins Gesicht»
Er wird 25-mal für die Nati aufgeboten, kommt aber kaum zum Zug. Cédrig Zesiger hat zur Nationalmannschaft deshalb ein zwiespältiges Gefühl.
23.12.2024
Nati-Spielerinnen im weihnachtlichen Kreuzverhör
Cédric Zesiger, wie verbringst du Weihnachten?
Cédric Zesiger: «Das Nicht-Aufgebot war ein Schlag ins Gesicht»