«Adam sucht Eva» Schweizer Ex-«DSDS»-Kandidatin zieht für «Adam sucht Eva» blank

tsch/nat

9.10.2018

Auf der Suche nach der grossen Liebe lassen auch in der neuen Staffel der Datingshow «Adam sucht Eva» Prominente und Normalos die Hüllen fallen. Mittendrin: die Schweizer Ex-«DSDS»-Kandidatin Emilija Mihailova. 

Das Boot schippert Richtung Liebe – zumindest im Idealfall: 13 Singles suchen auch in diesem Jahr ihr Glück bei «Adam sucht Eva» (ab Samstag, 3. November, 22.30 Uhr, RTL). Darunter auch die 29-jährige Schweizerin Emilija Mihailova. Sie dürfte manchem schon durch ihre Teilnahme an der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» im Frühling 2018 bekannt sein.

Auch zwei weitere Prominente lassen bei der Nackt-Dating-Show die Hüllen fallen: Reality-Sternchen Gina-Lisa Lohfink und Tattoomodel Jan Sokolowsky sind auf der Insel mit von der Partie. «Die einen mögen eher das Natürliche, andere eher das Extreme. Ich finde mich besser jetzt», erklärt beispielsweise Gina-Lisa Lohfink vielsagend, bevor sie sich ohne Kleidung präsentieren wird.

Neben den drei Promis Gina-Lisa, Jan und Emilija machen auch Normalos bei «Adam sucht Eva» mit, wie der 23-jährige Marvin. Der Schweizer ist seit acht Monaten ohne Partnerin und will das nun ändern – im Adamskostüm wohlgemerkt.

Wer sonst noch alles bei «Adam sucht Eva» per (Seelen-)Striptease einen neuen Partner finden möchte, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Liebestreffer in früherer Staffel

In fünf Folgen wird nicht auf einer Trauminsel, sondern auch auf einem Schiff geflirtet. Am Ende wird das Boot vor der Insel Rhodos ankern. Auch dieses Mal wird es wieder einige Spiele und Challenges geben. Wer wird am Ende der Schifffahrt samt Traumpartner an Land gehen und in das Camp auf Rhodos einziehen? Wer das gleich nach der ersten Folge erfahren möchte, kann die restlichen vier Teile schon ab Samstag, 3. November, 23.45 Uhr, bei TV NOW abrufen.

Dass die Nackt-Dating-Show durchaus auch ein Liebestreffer sein kann, das haben Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Jahr 2016 bewiesen. Die beiden sind nach wie vor ein Paar und haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite