Mit Vergangenheit abgeschlossenSkandalnudel Lindsay Lohan zeigt ihr neues Leben bei MTV
Cover Media
27.6.2018
Schauspielerin Lindsay Lohan arbeitet ihr neues Leben in Griechenland für MTV auf.
Lindsay Lohan (31) hat sich geändert - und die ganze Welt soll in den Genuss des Ergebnisses kommen.
Es gab eine Zeit, da erschien das Leben der Schauspielerin («Girls Club - Vorsicht bissig!») wie eine einzige Soap. Keine Woche verging, in der Lindsay Lohan nicht in den Schlagzeilen erschien und meist waren es keine erfreulichen Neuigkeiten. Alkoholexzesse, Drogen, Gefängnisaufenthalte - der Jungstar liess damals kaum etwas aus der Hollywood-Bibel für schlechtes Benehmen aus.
Neue Reality-Show bei MTV
Doch Lindsay Lohan schaffte schliesslich den Ausstieg, kehrte Tinseltown den Rücken zu und startete ein neues Ich. Jetzt hofft der Star, dass eine Reality-Show auf MTV endgültig aufräumt mit dem Image der alten Lindsay Lohan und wir sie so sehen, wie sie es möchte: Als erfolgreiche Geschäftsfrau, die ihr Leben in den Griff bekommen hat.
Zurzeit betätigt sich die Schauspielerin nämlich als Clubbesitzerin in Griechenland. «Es gibt jetzt eine geschäftliche Seite in meinem Leben, aber da ich nicht in Amerika bin, weiss keiner davon, was ganz gut ist», berichtete eine stolze Lindsay Lohan der «New York Times». Sie habe bereits einen Club auf Mykonos eröffnet, ein zweiter auf Rhodos sei in Planung, und diese Geschäftsaktivitäten werden für MTV dokumentiert. «Ich bin ein ganz normaler, netter Mensch. Meine Vergangenheit muss genau das sein, Vergangenheit. Die Menschen müssen das hinter sich lassen», bat Lindsay Lohan und fügte für die, die sie erneut scheitern sehen wollen, hinzu: «Erfolg ist eben die schönste Rache.»
Internationaler Erfolg: Serie aus dem Kriegsland Ukraine
Die mit deutscher Unterstützung in der Ukraine gedrehte Fernsehserie «Those Who Stayed» ist international ein Verkaufserfolg. Die Serie wird unter anderem auf Netflix in mitteleuropäischen Ländern wie Rumänien, Tschechien und Ungarn sowie auf Sendern in der Ukraine, Frankreich, Schweden, Dänemark, Finnland, und Island zu sehen sein.
17.11.2023
Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»
Das Werk des schwedischen Regisseurs Ruben Östlund ist eine Satire auf die Welt von Influencern und Superreichen.
29.05.2022
«The 355»: «Ein Spionage-Film ohne coole Gadgets?»
Ein internationaler Film mit Spioninnen ist selten, darum schart Jessica Chastain ihre Kolleginnen um sich und liefert in «The 355» ein altes Konzept ab mit neuer Verpackung. Doch reicht das?
06.01.2022
Bei dieser Tanz-Serie flippen die Amerikaner aus
«Step Up: High Water» ist wie «Dirty Dancing» 2021. Folge eins und zwei laufen heute ab 21 Uhr auf blue Zoom, die ganze Staffel ist auf blue Max zu sehen.
13.04.2021
Nicht erst seit Corona: Diese Krisen musste das Kino bereits meistern
Seit Mitte März stehen landesweit alle Projektoren still. Die Corona-Krise trifft auch die Schweizer Kinoindustrie mit voller Wucht. Doch wie kam das Kino eigentlich durch vergangene Krisen? – Und welche Projekte machen Mut für den Neustart?
17.10.2020
Internationaler Erfolg: Serie aus dem Kriegsland Ukraine
Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»
«The 355»: «Ein Spionage-Film ohne coole Gadgets?»
Bei dieser Tanz-Serie flippen die Amerikaner aus
Nicht erst seit Corona: Diese Krisen musste das Kino bereits meistern