TV-Tipp Beatrice Egli begibt sich unfreiwillig auf die Spuren von Pamela Anderson

tsch

8.12.2018

Bei der neuesten Ausgabe des Show-Kultformats «Verstehen Sie Spass?» ist für Schweizer Prominenz bestens gesorgt. Unter anderem wird Beatrice Egli hereingelegt.

Bereits zum dritten Mal ruft Moderator Guido Cantz zum Stelldichein der eidgenössischen Stars und Sternchen im Schweizer Special seines Show-Dauerbrenners «Verstehen Sie Spass?». Das Publikum darf sich diesmal unter anderem auf die Musiker Francine Jordi und DJ Bobo freuen, doch auch der Schauspieler Marco Rima sorgt für den nötigen Schweizer Promifaktor.

Das Highlight der Show ist aber sicherlich der Streich, dem Schlagerqueen Beatrice Egli zum Opfer fällt. Sie glaubt, gemeinsam mit der Moderatorin Isabel Varell einen Trailer zu einer Musikshow drehen zu müssen. Beide besteigen dafür ein Boot, obwohl die junge Sängerin überhaupt nicht rudern kann. Irgendwann geht Varell dann über Bord – und Egli darf beweisen, dass eine waschechte «Baywatch»-Nixe in ihr steckt!

DJ Bobo zieht ARD-Moderatorin gnadenlos ab

Weitere Gäste der neuesten Ausgabe sind der beliebte Musiker Mark Forster, der mit seinem Album «Liebe» die Charts aufmischt, und Comedy-Urgestein Otto Waalkes, der derzeit dem «Grinch» im gleichnamigen Kino-Animationsfilm seine Stimme leiht. Forster führt seine Sicherheits-Crew aufs Glatteis und Waalkes darf eine Kindergartengruppe als «Grinch» verwirren. Ergänzt wird die illustre Runde noch durch die ARD-Moderatorin Kamilla Senjo («Brisant») – sie wird von DJ Bobo bei einer Runde «Montagsmaler» gnadenlos abgezogen. Zudem verblüfft der deutsche Zauberkünstler Farid nichtsahnende Kioskkunden mit seinen spektakulären Tricks.

Eines steht damit also fest: Die neue Ausgabe der Unterhaltungsshow sorgt mal wieder auf vielfältige Weise für dreistündige, magische TV-Unterhaltung am Samstagabend.

Das Unterhaltungsformat rund um allerlei lustige Streiche, die mittels versteckter Kamera festgehalten werden, erfreut sich im deutschsprachigen Raum seit fast 40 Jahren grosser Beliebtheit. Neben «ganz normalen» Mitmenschen, die ahnungslos in die Comedy-Fallen tappen, sind immer auch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten mit von der Partie. Auch sie gehen den Scherzbolden auf den Leim oder fungieren selbst als Lockvogel – manchmal sogar, um ihre berühmten Kolleginnen und Kollegen hinters Licht zu führen.

«Verstehen Sie Spass?» läuft am Samstag, 8. Dezember, um 20.10 Uhr auf SRF 1. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Beatrice Egli: Die Bilder
Zurück zur Startseite