Royals auf Reisen Herzogin Meghan erlaubt sich einen Fashion-Fauxpas

tsch

25.10.2018

Das sieht man selten: Die sonst so perfekt gestylte Herzogin Meghan leistet sich bei ihrer Ankunft in Tonga einen Schnitzer.

Wo Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan bei ihrer ersten gemeinsamen Auslandsreise auch Station machen, sie werden gefeiert wie Popstars. Auch bei ihrer Ankunft in Tonga säumten Schaulustige die Strassen um den Flughafen nahe der Hauptstadt Nukuʻalofa – und konnten an Meghans Outfit einen seltenen Makel entdecken. Aber nur, wer ganz genau hinsah.

Was hängt denn da? Herzogin Meghan hat wohl vergessen, das Schild ihres Kleides abzuschneiden.
Was hängt denn da? Herzogin Meghan hat wohl vergessen, das Schild ihres Kleides abzuschneiden.
Keystone

Royals sind auch nur Menschen

Zwar sah die 37-Jährige in ihrem knallroten, schienbeinlangen Kleid von Self-Portrait wie gewohnt hinreissend aus. Doch am unterem Saum des Kleides war das eingenähte Etikett zu sehen. Ein solcher Schnitzer unterläuft Herzogin Meghan so gut wie nie.

Allerdings dürfte das Hauptaugenmerk der Herzogin von Sussex dieser Tage auch auf wichtigeren Dingen liegen als auf ungünstig positionierten Labels: Immerhin hat die werdende Mutter auf ihrer ersten Auslandsreise im Dienste der Krone ein straffes Programm zu absolvieren. So steht beim Besuch der südpazifischen Insel unter anderem ein Bankett mit König Tupou VI und Königin Nanasipau an. Ausserdem will sich das Royal-Paar während seines Aufenthalts unter anderem eine Ausstellung, eine Schule und ein College ansehen und mit lokalen Händlern reden.

Harry und Meghan schwanger in Australien
Zurück zur Startseite