Unentschuldigte AbwesendeSt. Moritz: Keine Sharon Stone in Sicht
SDA
9.1.2019 - 16:18
Hollywood-Star Sharon Stone ist am Mittwoch nicht in St. Moritz erschienen. Die Filmschauspielerin hätte an einer Schlichtungsverhandlung teilnehmen sollen.
Die 60-Jährige mit dem berühmtesten Beinüberschlag der Filmgeschichte war im Dezember im Kantonsamtsblatt von Graubünden öffentlich zu einer Verhandlung vor der Schlichtungsbehörde der Region Maloja in St. Moritz vorgeladen worden.
Sechs Personen seien zum verlangten Zeitpunkt ins Büro der Schlichtungsbehörde gegangen und bereits nach 20 Minuten wieder heraus gekommen. Eine Einigung in dieser kurzen Zeit sei kaum möglich gewesen, berichteten Reporter vor Ort. Und Filmstar Sharon Stone sei nicht in diesem Personenkreis gewesen.
Die Schauspielerin hatte St. Moritz vor rund einem Jahr für einen Charity Event besucht. Vermittlungsgegenstand vor der Schlichtungsbehörde war offenbar eine Forderung an sie im Zusammenhang mit dieser Benefizveranstaltung.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»