ZukunftsgedankenQuentin Tarantino plant den Rückzug
SDA
24.7.2019 - 10:52
US-Regisseur Quentin Tarantino (56) denkt darüber nach, seine Karriere nach dem nächsten Film zu beenden. «Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's.»
Wie der 56-Jährige am Montagabend in der US-Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!» sagte, plane er allerdings nicht, völlig zu verschwinden. Er wolle auf jeden Fall weiter schreiben. Tarantino kam auch auf seine kürzliche Heirat mit der israelischen Sängerin Daniela Pick zu sprechen und sagte, er wünsche sich ausserdem eine Familie.
Tarantinos neuer Film «Once Upon a Time... in Hollywood» mit Stars wie Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Al Pacino, Kurt Russell und Margot Robbie läuft ab dem 15. August in den Deutschschweizer Kinos. Es ist Tarantinos neunter Film seit «Reservoir Dogs» (1992), wenn man die beiden Teile von «Kill Bill» als einen Film rechnet.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»