Klare Worte im InterviewLilly Becker: Das sind die Gründe für das Ehe-Aus
tsch
9.8.2018
Im Mai wurde die Trennung von Lilly und Boris Becker bekannt. In einem Interview lässt die Noch-Ehefrau des ehemaligen Tennisprofis durchblicken, wie schmerzhaft die Scheidung für sie sei.
«Jeder hat etwas dazu zu sagen. Dein ganzes Leben liest du in Klatschblättern von Scheidungen, und jetzt heisst es: Holy Shit, das bin ich.» Klare Worte von Lilly Becker in einem Interview mit dem niederländischen Magazin «Linda».Das Ehe-Aus von Boris und Lilly Becker beherrscht seit Monaten die Klatschspalten, Lilly Becker fühlt sich nach eigenen Angaben derzeit sehr verletzlich.
Eklat bei «Promi Shopping Queen»: Lilly Becker tickt aus!
Eklat bei «Promi Shopping Queen»: Lilly Becker tickt aus!
Was ist denn da in Lilly Becker gefahren? Schaute bei den Aufzeichnungen zu «Promi Shopping Queen» etwa ihr Ex Boris vorbei? Oder war der frisch getrennten Diva der scharfzüngige Guido Maria Kretschmer auf den Schlips getreten? Alles über die Skandalausgabe der VOX-Show vom Sonntagabend erfahren Sie in der Galerie ...
Bild: MG RTL D
Anfangs war die Stimmung noch ausgelassen (von links): Die drei Diven Lilly Becker, Model Shermine Shahrivar und Blogger Riccardo Simonetti liessen die Champagnerkorken knallen. Motto diesmal: «Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix - Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!»
Bild: MG RTL D
Lilly und Shermine sind eigentlich gute Freundinnen. Spätestens als Riccardo Simonetti von seinem Alter Ego Jolanda erzählte, war er feierlich aufgenommen in der Mädels-Clique. Auch wenn die Geschichte von Jolanda, der Kimono tragenden Mutter von zwei Kindern mit den Namen Amethyst und Bergkristall, durchaus für Schmunzler bei Lilly und Shermine sorgte ...
Bild: MG RTL D
Als Erste durfte Shermine von ihrem Shoppingtag erzählen, und urplötzlich kippte die Stimmung: «Mir gefällt überhaupt nicht, was du da anhast.» Wie bitte? Schlecht gelaunt, Frau Becker? Woran das wohl gelegen hat?
Bild: MG RTL D
Doch Lilly Becker, frisch getrennt von Wimbledon-Legende Boris, wie man weiss, war noch lange nicht fertig: «Jesus Christ, das ist total ugly», denglischte sie ohne falsche Zurückhaltung. «Total wie eine Oma!» Woher die Schärfe, Frau Becker? «Ich bin einfach nur ehrlich,» erklärte sie.
Bild: MG RTL D
Riccardo bekam es mit der Angst zu tun und duckte sich vor Aggro-Lilly weg. Denn die hob ein-, zweimal bedrohlich ihre Hand in seine Richtung. Doch Lilly war immer noch mit der Stil-Bewertung ihrer Freundin Shermine befasst. Leider blieb es dabei: «Total ugly!»
Bild: MG RTL D
Am Ende fand Lilly dann nur noch die Tasche ein bisschen eklig. Aber Shermine war sich sowieso von Anfang an sicher: «Unsere Freundschaft ist durch diesen Auftritt nicht gefährdet.» Am Ende gab es neun Punkte von Riccardo und nach der Vorgeschichte mehr als versöhnliche acht von Lilly für das «Shopping Queen»-Outfit von Model Shermine.
Bild: MG RTL D
Als Zweiter musste Riccardo seinen Mode-Geschmack beweisen. Nach Lillys Kritikhagel zuvor wurde ihm schon ganz mulmig. «Bitte seid gnädig mit mir!» Darauf erwiderte Shermine: «Sag das der da», und zeigte auf Lilly. Doch die konterte nur mit einer obszönen Geste. Nicht zum letzten Mal in dieser Sendung ...
Bild: MG RTL D
Bei Riccardo fielen tatsächlich keine harten Worte von seinen Konkurrenten. Ob das wirklich an seinem Wahl-Outfit im Beach-Style lag? «Ja, ja, alles gefällt mir. Ich liebe deine Kombination. We love, we love, we love», brachte sogar die kritische Lilly über ihre Lippen. Auch wenn sie die Badelatschen doch ohne Socken angezogen hätte. Dafür gabs neun Punkte von Lilly und zehn von Shermine.
Bild: MG RTL D
Dann endlich kam Lillys grosser Mode-Auftritt. Shermine nutzte das, um zum sarkastischen Gegenschlag auszuholen: «Gut, dass du mit der Wand nicht nach Porno aussiehst.» Lilly trocken: «Im Ernst, Shermine?»
Bild: MG RTL D
Guido Maria Kretschmer wünschte sich Lilly gemäss Motto viel lieber als verspieltes Girlie. Nach elf Jahren Ehe mit Boris Becker, fand Guido, sei das auch legitim: «Das hilft ihr jetzt auch in der Phase. Einfach mal wieder Mädchen sein und wieder auf dem Markt sein.»
Bild: MG RTL D / Andreas Friese
Lillys Suche nach einem mädchenhaften Outfit in Pastell nahm ein paar Irrwege, die Riccardo an Taufkleider für Babys erinnerten. Lilly, eben noch gross im Austeilen, verstand da gar keinen Spass. Schon wieder zeigte Frau Becker den Mittelfinger.
Bild: MG RTL D
Als Geste der Wiedergutmachung taufte Riccardo die ungläubige Lilly Becker mit Tafelwasser, und der Groll war wieder vergessen. Aber für wie lange? Als Shermine gerade mal Luft geholt hatte, um Lillys Kleiderwahl zu kritisieren, wurde sie schon in nicht zitierbarer Manier abgekanzelt: «F**** you!»
Bild: MG RTL D
Jetzt war der Zickenzoff nicht mehr zu bremsen. «Chill mal bitte! Du musst echt relaxen, Lilly», schnaubte Shermine. Völlig erfolglos. Der arme Riccardo zwischen den beiden Furien konnte einem Leid tun.
Bild: MG RTL D
Riccardo versuchte, die unangenehme Stille zu brechen, und sprach einfach weiter über die Outfits, als wäre nichts passiert. Sein Plan ging aber nur so halb auf. Lilly wirkte aufrichtig angefressen.
Bild: MG RTL D
Aber zurück zur Fashion-Aufgabe von Lilly: Ein mädchenhaftes Outfit in kunterbunten Pastellfarben wollte «Shopping Queen»-Gott Guido Maria Kretschmer sehen. Lilly gab sich siegessicher. Aber was sagten ihre Mitstreiter? Riccardo vergab sieben Punkte und Shermine acht. Sportlich nach der Vorgeschichte.
Bild: MG RTL D
Nach der abschliessenden Präsentation auf dem Laufsteg vergab Chef Guido seine Punkte. Oh je - welche Schmach! Die siegesgewisse Lilly belegte nur den dritten Platz, Shermine wurde Zweite. Lachender Dritter und damit «Promi Shopping Queen» bei VOX: Riccardo Simonetti. Wie heisst es so treffend? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Bild: MG RTL D
Zuletzt haben die Eltern des gemeinsamen Sohnes Amadeus immer mehr gestritten. «In einem gewissen Moment merkst du, dass ihr beide in verschiedenen Richtungen geht. Und dann gibt's Diskussionen, Enttäuschungen und Uneinigkeit.» Auch eine Paartherapie hat das Ehepaar Becker versucht. Mehrfach wurde Lilly vom Therapeuten aufgefordert, Boris aussprechen zu lassen: «Zu Recht, denn in diesem Augenblick war ich das nicht mehr gewohnt.»
Auch sonst war die Therapie eine eindringliche Erfahrung: «Alle Gefühle fließen gleichzeitig durch dich durch», sagt sie. «Ich fühlte mich wie bipolar: Einen Tag geht's mir supergut, am nächsten liege ich jammernd auf dem Sofa.» Doch an keiner Stelle macht Lilly Becker Boris schlecht, sie spricht sogar mit viel Respekt von ihm. «Ich habe ihm meine besten Jahre gegeben und er mir. Ich werde ihn immer lieben und er wird mich immer lieben.» Auch seinen Nachnamen will Lilly behalten. «Ich bin eine Becker, so wie mein Sohn.» Derzeit befinden Lilly und Boris Becker auf Wohnungssuche.
Es ist nicht leicht auszumachen, wer sich auf dem Deck der «Groot» von David Grutman im Erfolg und der Sonne Floridas sonnt.
Bild: Dukas
Bei genauerem Hinschauen erkennt man aber, dass es sich die Top-Models Bella Hadid (links) und Hailey Baldwin an Bord bequem machen.
Bild: Dukas
Als dritte im Bunde der Gäste sticht Sängerin, Schauspielerin und Model Justine Skye mit Grutman und dessen Frau Isabela Rangel in See.
Bild: Dukas
Und wie es scheint, macht der Ausritt auf der «Groot» so viel Spass, dass man die Damen hier sicher noch öfters sehen wird.
Bild: Dukas
Strenger Blick und erstarrtes Lächeln: So kennt man Melania Trump. Auch ihre neue Wachsfigur bei Tussauds in New York zeigt sich regungslos.
Bild: Dukas
Melania wurde in dem Wachsfigurenkabinett an die Seite ihres Mannes Donald Trump gestellt. Der US-Präsident hat schon vor einiger Zeit einen Platz bei Tussauds gefunden - schlecht sitzende Frisur inklusive.
Bild: Dukas
Der Herr links ist echt: Sean Spicer, ehemaliger Pressesprecher von Trump, stattete Tussauds zur Enthüllung der Wachs-Melania einen Besuch ab. «Sie ist unglaublich realistisch», stellte Spicer erstaunt fest.
Bild: Dukas
Ein Dancefloor sieht eigentlich anders aus – die Musik ist Heidi Klum aber scheinbar trotzdem in die Beine gegangen. Bei der «Dundas Travelling Flagship Cocktail Party» in Los Angeles groovt sie spontan mit Modedesigner Peter Dundas.
Bild: Dukas
Dabei ist ihr auch egal, dass sie so gut wie allein zappelt.
Bild: Dukas
Nach der sportlichen Betätigung wird dem hochhackigen «Fahrgestell» etwas Erholung gegönnt. Weiter geht es auf dem Rücksitz der Limousine.
Bild: Dukas
Zum Kleid passt es ja ganz hervorragend, doch das Tattoo dieser Diva ist für Hollywood-Verhältnisse eher ungewöhnlich ländlich.
Bild: Dukas
Doch das scheint Scarlett Johansson icht gross zu kümmern: Die 33-Jährige zeigt ihr neues Schmuckstück ganz stolz bei der "Avengers"-Premiere in Los Angeles.
Bild: Dukas
Sie hat Haare gelassen. Reality-Star Kim Kardashian trägt jetzt einen Long-Bob – und liegt damit absolut im Trend. Denn schulterlange Haare sind diesen Sommer auf dem Kopf der Hit.
Bild: Dukas
Und auch von der Seite macht die dreifache Mutter mit ihrer neuen Frisur eine gute Figur. Erst vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass Kim und ihre Schwestern Kourtney und Khloé die Dash-Boutiquen, ihre Modekette, schliessen. Bei Trennungen verändern Frauen ja gerne mal ihre Haarpracht.
Bild: Dukas
An einem windumschmeichelten Strand präsentiert Kate Upton ihre Kurven in einer Reihe atemberaubender Bikinis und Einteiler. Die 25-Jährige kennt sich mit Bademoden bestens aus ...
Bild: Dukas
... Upton zierte bereits drei Mal das Cover des berühmten «Sports Illustrated Swimsuit Issue» - und liess sich dafür sogar in der Antarktis fotografieren. Kein Wunder, dass sie Sehnsucht nach dem Sommer hat.
Bild: Dukas
Pink ist nur was für kleine Mädchen? Von wegen: An ihrem 44. Geburtstag wählte Victoria Beckham ein rosa Abendkleid zum abendlichen Restaurantbesuch in Santa Monica.
Bild: Dukas
Ist es nur die Aufregung oder hat das frühere Spice Girl etwas zu viel kalifornische Sonne abbekommen?
Bild: Dukas
Ehemann David Beckham wirkt im Nobelrestaurant «Giorgio Baldi» jedenfalls auch etwas rotstichig.
Bild: Dukas
Die Kinder der beiden durften beim Geburtstagsessen natürlich auch nicht fehlen.
Bild: Dukas
Nanu, ist das etwa Paris Hiltons neuer Hund? Der sieht so ... anders aus als die Schosshündchen, die die Blondine bislang in ihren Luxus-Handtaschen Gassi trug.
Bild: Dukas
Aber nein: Bei dem Hündchen handelt es sich um Rascal, der schon mehrfach mit dem Titel «Hässlichster Hund» ausgezeichnet wurde. «Rascal ist die grösste Berühmtheit auf dem Coachella», befand Paris Hilton - und drückte ihm einen Kuss auf.
Bild: Dukas
Haut zeigte Top-Model Gigi Hadid beim Coachella-Festival, wohl auch um zu demonstrieren, dass der Besuch im Restaurant einer Fastfood-Kette nicht angeschlagen hat.
Bild: Dukas
Rapperin Nicki Minaj kam auf eine Party im Rahmen des Festivals ziemlich gefährlich im Raubtier-Look.
Bild: Dukas
Mit langem Gewand, dafür aber umso mehr Dekolleteé wurde Ex-It-Girl Paris Hilton vor Ort beobachtet.
Bild: Dukas
US-Model Amber Rose betrachtete das Geschehen nicht nur durch die rosa Brille, sondern sorgte in ihrem pinken Overall auch dafür, dass andere Festival-Gäste eine rosa Wolke vorbeischweben sahen.
Bild: Dukas
Bei US-Model Kendall Jenner konnte man aufgrund ihrer Funktionskleidung fast den Eindruck bekommen, dass sie einfach nur möglichst bequem den musikalischen Darbietungen folgen wollte.
Bild: Dukas
Auffallen um jeden Preis, so das Motto von Rapperin Nicki Minaj. Hier kämpft sie sich mit allen Waffen zu einem Baskettball-Spiel in Los Angeles.
Bild: Keystone
Die Aufmerksamkeit ist ihr mit diesem Outfit garantiert.
Bild: Keystone
Selbst die Frau neben ihr kann die Augen nicht von ihr lassen - und denkt sich bestimmt ihren Teil.
Bild: Keystone
Kein seltener Anblick: Paparazzis erwischen Schauspielerin Uma Thurman öfters mal im casual look und ungeschminkt auf den Strassen von New Yorks.
Bild: Dukas
Das kann sich die bald 48-Jährige leisten, denn auch ohne Make-up sieht sie bezaubernd aus. Beneidenswert...
Bild: Dukas
Sie selber scheint sich in ihrer Haut ebenfalls pudelwohl zu fühlen und schenkt dem Fotografen noch ein erfrischendes Lächeln, bevor sie davon huscht.
Bild: Dukas
In Unterwäsche wurde Dita von Teese einst berühmt. Inzwischen zeigt sie die Burlesque-Tänzerin vorrangig in ihrer eigenen Kollektion.
Bild: Dukas
«Ich wollte immer etwas mit Unterwäsche machen», verriet die 45-Jährige jüngst in einer australischen Zeitung. «Meinen ersten Job bekam ich mit 15 in einem Wäschegeschäft».
Bild: Dukas
Auch später lies sie ihre Leidenschaft nicht los: «Meine Pin-Up- und Burlesque-Karriere begann nur, weil ich so fasziniert von Unterwäsche war. Ich wollte darin gesehen und fotografiert werden».
Bild: Dukas
Fans können Dita von Teese inzwischen nacheifern: Ein BH aus der Kollektion der Amerikanerin kostet zwischen 35 und 60 Franken.
Bild: Dukas
Beim Anlass forderten Bildungsministerin Betsy de DeVos und Melania Trump die 13 eingeladenen Jugendliche auf, ihr derzeitiges Befinden an eine Wandtafel zu schreiben.
Bild: Keystone
Die First Lady eröffnete die Übung und kritzelte «aufgeregt» ans Whiteboard. Von den 10- bis 13-Jährigen folgten Beiträge wie «respektiert», «dankbar» oder «nervös».
Bild: ANSA
Besonders nervös schien ein Junge zu sein, der aus Versehen ein Glas Wasser verschüttete.
Bild: ANSA
Wie es sich für eine gute Lehrerin gehört, tröstete Melania den Jungen sofort mit den Worten: «Keine Sorge, es ist nur ein Wasser».
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»