Reality-TV-Star Khloé Kardashian hat laut ihrer Mutter eine Tochter zur Welt gebracht. Kris Jenner kommentierte die Geburt am Donnerstag (Ortszeit) in sozialen Medien: "Blessed" ("gesegnet"), schrieb sie in einem Post auf Instagram und Twitter.
Darin freut sie sich darüber, dass die Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe innerhalb weniger Monate Mütter geworden sind und zeigt ein Video, in dem Kendall Jenner dreimal das Wort "Baby" wiederholt. Eine weitere Mitteilung der Familie gab es noch nicht.
Das Mädchen soll am Donnerstag in der Stadt Cleveland zur Welt gekommen sein. Es ist das erste Kind der 33-Jährigen, Vater ist Basketball-Profi Tristan Thompson. Im Februar kam Kylie Jenners (20) Tochter Stormi zur Welt. Kim Kardashian (37) hatte die im Januar zur Welt gekommene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen.
Der Niederkunft von Khloé Kardashian war ein Skandal um den Kindsvater Tristan Thompson vorausgegangen: Es waren Aufnahmen aufgetaucht, auf denen er mit zwei Frauen knutscht - zu einer Zeit, als Khloé im dritten Monat war. Ausserdem soll er vor wenigen Wochen mit einer Frau in ein Hotel eingecheckt haben. Die Aufregung darüber soll bei Khloé vorzeitige Wehen ausgelöst haben, wurde unmittelbar vor der Geburt berichtet.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»