Genug von Hollywood Jennifer Aniston: «Ich würde gerne in die Schweiz ziehen»

tsch

6.8.2018

«Friends»-Star Jennifer Aniston würde Hollywood gerne den Rücken zukehren und in die Schweiz ziehen, um sich neu zu fokussieren. (Archivbild)
«Friends»-Star Jennifer Aniston würde Hollywood gerne den Rücken zukehren und in die Schweiz ziehen, um sich neu zu fokussieren. (Archivbild)
Keystone

Genug von Hollywood: Jennifer Aniston hat offenbar keine Lust mehr auf schlechtes Benehmen in der Glamour-Metropole. Stattdessen kann sich der «Friends»-Star vorstellen, in die Schweiz zu ziehen.

Die letzten Monate waren hart für Jennifer Aniston (49). Die Schauspielerin hatte sich Anfang Jahr nach zweieinhalb Jahren Ehe von Justin Theroux (46) getrennt - und ging seitdem durch eine mediales Fegefeuer. In der US-Zeitschrift «InStyle» sprach die Actrice jetzt erstmals offen darüber, Hollywood den Rücken zu kehren und völlig neu anzufangen - zum Beispiel in der Schweiz.

«Ich war nie jemand, der weiss, was in fünf Jahren machen oder wo ich sein werde», sagte sie im Interview. Allerdings sie die Welt um sie herum im Moment so herausfordernd, dass Aniston eine Veränerung gebrauchen könnte. «Es gibt soviel schlechtes Benehmen um uns herum. Und dann denke ich, dass ich einfach nur alles hinwerfen und in die Schweiz ziehen möchte.»

Sie würde gerne alles Schlechte hinter sich lassen und von vorne anfangen, wünschte sich Jennifer Aniston. «Ich frage mich ständig: Ist es wirklich wichtig, was ich mache? Welchen Sinn gebe ich meinem Leben?» Es sei an der Zeit, wieder bessere Entscheidungen zu treffen. Sie habe zuletzt viel zu oft Angebite angenommen, die ihr nichts bedeuten. «Das wird sich jetzt ändern. Ich will nur nach an Projekten arbeiten, die mir wirklich etwas bedeuten.»

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite