Schlagerstar Ärger um neue Villa von Helene Fischer

toko

22.4.2019

Hat Ärger mit ihrer neuen Villa: Schlagerstar Helene Fischer.
Hat Ärger mit ihrer neuen Villa: Schlagerstar Helene Fischer.
Bild: Keystone/DPA ZB/Britta Pedersen

Schlagerstar Helene Fischer hat Ärger mit ihrer neuen Bleibe in Deutschland. Laut einem Bericht gibt es Probleme beim Bau, zudem sind nicht alle Anwohner begeistert von der prominenten Bald-Nachbarin. 

Die neue Traumvilla von Helene Fischer (34) am bayerischen Ammersee sorgt für Ärger. Wie die «Bild am Sonntag» berichtet, bekam die prominente Sängerin zunächst noch nicht einmal eine Genehmigung für ihre geplante Villa auf dem rund 3000 Quadratmeter grossen Grundstück – nun gibt es Schwierigkeiten beim Bau. 

Denn mit den Baggern kamen neue Probleme. Laut dem Bericht soll jetzt das Grundwasser nach oben drücken. Eine Spezialfirma habe Spundwände in den Boden rammen müssen, damit die Baugrube nicht einbricht. 

Wie es weiter heisst, sorgen sich zudem die Anwohner in der Gemeinde Inning. Sie befürchten, dass durch den Bau des 365 Quadratmeter grossen Hauses ein Präzedenzfall geschaffen werde – und in der Zukunft weitere überdimensionierte Villen entstehen könnten.

Helene Fischer hatte das Grundstück vor zwei Jahren zusammen mit ihrem damaligen Lebenspartner, Schlagerstar Florian Silbereisen (37) erworben. Die beiden trennten sich allerdings im Dezember letzten Jahres. In die Traumvilla am schönen Ammersee soll es dann angeblich mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel (34) gehen.


Bilder aus dem Archiv
Bilder des Tages
Zurück zur Startseite