Eltern am Limit Christina und Luca Hänni pausieren ihren Podcast

Covermedia

22.11.2024 - 12:06

Christina Und Luca Hänni
Christina Und Luca Hänni

Christina und Luca Hänni stehen als frischgebackene Eltern vor neuen Herausforderungen. Die Arbeit wächst ihnen über den Kopf, weshalb sie ihren Podcast vorübergehend einstellen müssen.

Seit März unterhalten Luca Hänni (30) und seine Frau Christina (34) ihre Fans mit dem Podcast «Don't Worry Be Hänni». Der Sänger, bekannt durch «Love Me Better», und die Tänzerin, die viele aus «Let's Dance» kennen, erleben eine aufregende Phase in ihrem Leben.

Christina sucht dringend Unterstützung

Im Sommer wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter bestimmt nun ihren Alltag. Christina, die sich bei «Let's Dance» in Luca verliebte, möchte wieder arbeiten und sucht daher nach einer Kinderbetreuung. «Solange das Kind hier ist und ich auch hier bin, komme ich zu nichts», erklärte die Tänzerin im Podcast. Sie schilderte, wie ein Tag aussieht, an dem Luca sie unterstützen kann: «Dann drücke ich dir die Kleine in die Hand und sage: «Bitte, lass mich alles an einem Tag vorarbeiten und erledigen, bin dann fix und foxi, kriege gerade alles so unter. Wir brauchen dringend Hilfe.»

Nanny-Suche mit Hürden

Die Suche nach einer Nanny gestaltet sich jedoch schwierig. In der neuesten Podcast-Folge berichten Luca und Christina, dass sie den Podcast in den nächsten zwei Wochen nicht fortsetzen können. «Es tut uns schrecklich leid», bedauern sie. Da Luca beruflich viel unterwegs ist, bleibt die Hausarbeit an Christina hängen. Zudem fehlt weiterhin Unterstützung bei der Kinderbetreuung. «Wir ziehen da gerade ein bisschen die Handbremse», erklärt Christina. Die Fans werden sicher Verständnis für die Situation der Hännis haben.

Covermedia