Ob Federer das geschafft hätte? Wie Fognini diesen Satzball verwertet ist mirakulös

bam

21.2.2018

Fabio Fognini spielt sich mit einem genialen Punkt in die zweite Runde.
Fabio Fognini spielt sich mit einem genialen Punkt in die zweite Runde.
Getty Images

Fabio Fognini zeigt in Rio, was er drauf hat: Obwohl er beim Aufschlag zum Satzball sein Racket verliert, lässt er sich den Sieg nicht nehmen. 

Fabio Fognini schlägt zum Satzgewinn auf. Das Spektakuläre passiert gleich zu Beginn: Fabio Fognini fällt beim Aufschlag das Racket aus den Händen. Alles geht so schnell. Bei der Wiederholung erkennt man es klar. Dieses Malheur hindert den Italiener aber nicht, den Satzball mit einem Backhand Winner zu verwerten. 

Am Schluss gewinnt Fognini gegen den Brasilianer Tomaz Belucci in drei Sätzen. An diesen Punkt wird er sich bestimmt noch länger erinnern. Ein Geniestreich!

Zurück zur Startseite