Vor dem Champions-League-Knüller in Madrid gegen Real hat blue-Experte Mladen Petric Inter-Star Ivan Perisic einen Besuch abgestattet.
Perisic ist bei Inter Mailand eine feste Grösse und so dürfte er auch am Dienstagabend im abschliessenden Gruppenspiel gegen Real Madrid in der Startelf stehen (ab 20 Uhr live auf blue Sport). Seine Kampfansage: «Wir gehen jetzt nach Madrid, um zu gewinnen. Warum auch nicht?»
Di 07.12. 19:55 - 01:00 ∙ blue Sport Live ∙ Live Fussball: Real Madrid - FC Internazionale Milano
Event ist beendet
Geht der Plan auf, so verdrängt Inter die Königlichen am letzten Spieltag der Gruppenphase noch von der Spitze. Das Achtelfinal-Ticket haben allerdings ohnehin beide Teams schon gelöst.
Petric quetscht Perisic aus – ein Schwatz unter Kumpels
Im Gespräch mit Petric spricht Perisic unter anderem über das Vorbild seiner Jugend, den Triumph mit den Bayern in der Champions League, den grössten Unterschied zwischen Bayern und Inter und er verrät, wie lange er mindestens noch zu spielen gedenkt.
Dass er die Champions League nur zu gerne noch einmal gewinnen möchte, versteht sich von selbst. Dass in den letzten neun Jahren das Gewinner-Team in der Königsklasse immer mindestens einen Kroaten in der Mannschaft hatte, das könnte ja schon mal ein gutes Omen sein?
Am Ende bleibt auch noch Zeit für eine Crossbar-Challenge. Wer trifft die Querstange wohl öfters – Perisic oder Petric? Auch die Antwort darauf gibt's im Video oben.
Hier gibt's für dich jede Menge zu gewinnen
Und wie es sich gehört, reist Petric nicht mit leeren Händen aus Mailand zurück. Auf unserem Instagram-Kanal kannst du heute Dienstag ab 20 Uhr ein handsigniertes Inter-Shirt von Ivan Perisic gewinnen. Viel Glück.
Apropos gewinnen: Kennst du schon unseren Adventskalender? Hier warten täglich neue Preise auf dich.