Vermisst Nora (16) wurde am Montag zuletzt gesehen

smi

8.6.2023

Verschwunden: Nora, 16 Jahre.
Verschwunden: Nora, 16 Jahre.
Kantonspolizei Aargau

Die 16-jährige Nora wurde am frühen Montagnachmittag in Brugg zuletzt gesehen. Die Kantonspolizei Aargau hat eine Vermisstmeldung herausgegeben und bittet um Hinweise.

smi

8.6.2023

Am Montag, 5. Juni ungefähr um 13.45 Uhr ist Nora in Brugg zum letzten Mal gesehen worden. Seither ist unbekannt, wo sich die 16-Jährige aufhält, teilt die Kantonspolizei Aargau mit. 

Nora ist rund 170 Zentimeter gross, hat rotbraune Haare und ist von schlanker Statur. Welche Kleidung sie am Montag vor ihrem Verschwinden getragen hat, ist unbekannt.

Die Kantonspolizei Aargau bittet Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort von Nora machen können, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Brugg (Tel. 062 835 85 00) resp. mit der Notrufzentrale (Tel. 117) in Verbindung zu setzen.