«Der Bachelor» 2021 Die neuen Kandidatinnen mögen einen anderen lieber

Von Christian Thumshirn, Zamir Loshi und Fabian Tschamper

18.10.2021

«Der Bachelor» 2021: Die neuen Kandidatinnen mögen einen anderen lieber

«Der Bachelor» 2021: Die neuen Kandidatinnen mögen einen anderen lieber

Erkan Akyol sucht seine Herzensdame, doch deren Gedanken hängen noch an einem seiner Vorgänger. Kann er die 17 Frauen trotzdem von sich überzeugen? Ende Oktober startet die neue Staffel «Der Bachelor» auf 3+.

18.10.2021

Erkan Akyol sucht seine Herzensdame, doch deren Gedanken hängen noch an einem seiner Vorgänger. Kann er die 17 Frauen trotzdem von sich überzeugen? Ende Oktober startet die neue Staffel «Der Bachelor» auf 3+.

Von Christian Thumshirn, Zamir Loshi und Fabian Tschamper

18.10.2021

Geht es um das Schönheitsideal beim Bachelor, nennen fast alle Kandidatinnen einen Namen – die restlichen geben zu, dass sie den «Bachelor» noch nie geschaut haben.

Wie skandalös, romantisch und trashig wird die neue Staffel «Der Bachelor»? Am 25. Oktober flimmert die erste Folge über die Bildschirme. In der obigen Bildergalerie findest du alle Kandidatinnen – im Video verraten wir dir, wen sie wirklich am hübschesten fanden. Armer Erkan.

Umfrage
Schaust du den «Bachelor»?