Folge VI «Bachelorette»: Kuss-Orgie und Karaoke from Hell

Von Carlotta Henggeler

26.5.2020

Es knistert gewaltig beim Date mit Marko. Ist er die neue Nummer eins von Chanelle?
Es knistert gewaltig beim Date mit Marko. Ist er die neue Nummer eins von Chanelle?
3+

«Bachelorette» – die sechste Folge war nichts für schwache Ohren. DJ Mike Cees und sein Best-Buddy Christian liefern das schlechteste Karaoke in der ganzen TV-Geschichte. Ob es am Ende doch noch reicht für ein Rösli?

Auf einem schwimmenden Fussballfeld will Chanelle mit einem Game gegen die lokalen Kids die Papi-Qualitäten der Kandidaten testen. Wer kann gut mit den Junioren umgehen? Denn Chanelle wünscht sich bald Familie. Ist es Tennislehrer Marko (21), Jung-Unternehmer Giovanni (24) oder Maurer Mike (24)?. Nach ein paar Minuten hat Italo-Charmeur Giovanni klar die Nase vorn. 

Derweil quälen sich die verbliebenen Rosenanwärter in der Villa mit einer speziellen Challenge: Sie müssen Chanelle mit einer Darbietung überraschen. Was einfach klingt, stürzt Architekt Robert, Romantiker Valentin, Oldie Christian, DJ Mike und Italo-Tänzer Fabio in ein Dilemma. Womit kann man bei Chanelle punkten?

Geschichtsstudent Valentin setzt auf Poesie brut, also auf einfaches Gereime. Robert bietet eine Magic-Mike-Stripeinlage. Fabio will mit Salsa-Moves für eine knisternde Stimmung sorgen. Doch sein Vorhaben ist ein Fiasko. Chanelle beweist bei der Mini-Lektion zwei linke Füsse und kichert unentwegt. Romantik? Heisse Stimmung? Fehlanzeige.

Doch die Medaille für den peinlichsten Auftritt geht ans Duo Christian und DJ Mike Cees. Bei ihrem Karaoke-Gesang ist man froh um die lautlos-Funktion an der Fernbedienung. Karaoke from hell, quasi.

Da der mögliche «Bachelorette»-Sieg in greifnähe scheint, entschliesst sich der Winterthurer Mike Chanelle reinen Wein einzuschenken und erzählt ihr von seinem Kind. Die Zugerin goutiert zwar die Ehrlichkeit, findet den Zeitpunkt aber ein bisschen spät. Reicht es trotzdem für eine Rose?

Für das heisseste Date der Folge sorgt der Rafzer Tennislehrer Marko. Er stellt den Rekord des längsten Staffel-Kuss auf. 

«Ich bin auf Wolke 10», sagt er nach dem Kuss-Date. Ist Marko der neue Favorit am Liebeshorizont oder ist es der brave Mike?

Die Koffer packen diesmal Senior Christian, der sich nach dem Slamcatchen ein Dusch-Date ergattert hat und Poesie-Experte Valentin. Auch der Thurgauer Martin kriegt ein Rückflug-Ticket. Für sie heisst es bye, bye Thailand und tschüss Liebesabenteuer.

Macho, Softie, Spassvogel: Die Kandidaten im Überblick.

Zurück zur Startseite