«Ich will mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben»Ein öffentlicher Streit eskaliert
Covermedia
11.12.2024 - 12:38
Nach ihrer Trennung geraten Jannik Kontalis und Gerda Lewis in einen heftigen öffentlichen Konflikt. Beide schliessen eine Versöhnung kategorisch aus.
11.12.2024, 12:38
Covermedia
Die Trennung von Jannik Kontalis (28) und Gerda Lewis (32) liegt bereits einige Wochen zurück, doch der öffentliche Streit zwischen dem Reality-Star und der Influencerin nimmt weiter an Intensität zu. Beide nutzen soziale Medien, um ihre Differenzen auszutragen.
Vorwürfe und Reaktionen
Jannik Kontalis hatte sich zunächst zurückgehalten, obwohl Gerda Lewis ihm vorwarf, sie mit zwei Influencerinnen betrogen zu haben. Während er sich im Ausland zu Dreharbeiten befand, las er sich in die Diskussion ein und äusserte sich schliesslich auf Instagram. «Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll und ob ich lachen oder weinen soll, aber ich habe noch nie so viel Scheisse auf einmal über mich gelesen», erklärte er. Besonders ärgerte ihn, dass Gerda trotz ihrer anfänglichen Zurückhaltung nun öffentlich gegen ihn austeilt, obwohl sie wusste, dass er nicht im Land war.
Keine Chance auf Versöhnung
Jannik Kontalis machte deutlich, dass er «schockiert» über die «widerlichen» Aussagen sei, die in den sozialen Medien verbreitet wurden. Ein Liebes-Comeback schliesst er kategorisch aus: «Ich will mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben.» Auch Gerda Lewis betonte kürzlich in einer Instagram-Fragerunde, dass eine Versöhnung ausgeschlossen sei. «Das ist in diesem Fall komplett ausgeschlossen. Und nur weil ich mal weine, heisst es nicht, dass ich diese Person zurückmöchte. Das gehört zum Verarbeiten dazu.»
Neue Schlagzeilen
Während der Streit weitergeht, sorgt Jannik Kontalis bereits für neue Schlagzeilen. In Südafrika wurde er händchenhaltend mit seiner Ex Yeliz Koc gesehen, was erneut für Gesprächsstoff sorgt.