Unterschätzte FrauWitherspoon tritt wieder als Blondine auf
SDA
21.5.2019 - 18:13
Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon («Walk the Line») hat eine weitere Fortsetzung ihrer Hit-Komödie «Legally Blonde» (2001) in Aussicht gestellt.
Es würden schon Treffen und Gespräche stattfinden, sagte die Schauspielerin am Montag in der «Ellen DeGeneres»-Talkshow. «Würdet ihr gerne einen dritten Teil sehen?«, fragte Witherspoon das Publikum und erhielt als Antwort lauten Applaus. Dann werde sie es wohl tun, witzelte die Schauspielerin.
In den beiden «Legally Blonde»-Filmen von 2001 und 2003 spielte Witherspoon die meist in Pink gekleidete Blondine Elle Woods, die sich erst zur Jura-Studentin und dann zur Anwältin mausert. Die Geschichte handele auch davon, dass Frauen häufig unterschätzt werden, erklärte die Schauspielerin in der Talkshow. Es sei daher eine «gute Idee», dieses Problem zu thematisieren. Zudem liebe sie es, diese «wunderbare» Figur zu spielen.
Das Studio MGM hatte im vorigen Juni angekündigt, dass «Legally Blonde 3» für einen Kinostart im Jahr 2020 geplant sei. Über einen Drehbeginn für die Fortsetzung wurde aber noch nichts bekannt.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»