Babyglück Naomi Campbell ist mit 50 Jahren Mutter geworden

SDA

18.5.2021 - 19:14

«Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich auserwählt, ihre Mutter zu sein», schrieb Supermodel Naomi Campbell über die Geburt ihres kleinen Mädchens. (Archivbild aus dem Jahr 2018)
«Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich auserwählt, ihre Mutter zu sein», schrieb Supermodel Naomi Campbell über die Geburt ihres kleinen Mädchens. (Archivbild aus dem Jahr 2018)
Bild: KEYSTONE/GARETH FULLER

Das britische Topmodel Naomi Campbell ist mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Campbell am Dienstag überraschend ein Foto, auf dem sie ein paar winzige Babyfüsse in ihrer Hand hält. 

18.5.2021 - 19:14

«Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich auserwählt, ihre Mutter zu sein», schrieb das Supermodel über die Geburt des kleinen Mädchens. «Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine grössere Liebe», fügte sie hinzu. Weitere Details nannte Campbell nicht.

Die 50-Jährige hatte nach eigenen Angaben bereits früher mit dem Gedanken gespielt, Mutter zu werden. 2017 sagte sie dem Magazin «Evening Standard», sie denke «ständig» darüber nach. Aber dank der Wissenschaft «denke ich, dass ich es tun kann, wenn ich es will».

Die Frage nach ihrem Kinderwunsch des «WSJ Magazine» im Jahr 2019 beantwortete sie mit den Worten: «Noch nicht – ich werde sehen, was das Universum mir bringt».

Das Supermodel ist auch heute noch für Fotoaufnahmen für Magazin-Cover gefragt. Daneben arbeitet sie als Reality-TV-Star und engagiert sich für wohltätige Zwecke sowie Hilfsorganisationen insbesondere in Afrika.

SDA