USA Arnold Schwarzenegger ist nun Grossvater

SDA/tpfi

10.8.2020 - 18:07

ARCHIV – Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt kommen zur Premiere von «Avengers: Endgame» im Los Angeles Convention Center. Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger (78) ist zum ersten Mal Grossvater geworden. Seine Tochter Katherine hat zusammen mit Pratt ein Baby bekommen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
ARCHIV – Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt kommen zur Premiere von «Avengers: Endgame» im Los Angeles Convention Center. Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger (78) ist zum ersten Mal Grossvater geworden. Seine Tochter Katherine hat zusammen mit Pratt ein Baby bekommen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Source: Keystone/Invision/AP/Jordan Strauss

Der österreichisch-US-amerikanische Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist Grossvater geworden. Seine Tochter Katherine bekam ein Mädchen.

Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger (73) ist zum ersten Mal Grossvater geworden. Seine Tochter Katherine (30) hat zusammen mit «Avengers»-Star Chris Pratt (41) ein Baby bekommen, bestätigte deren Bruder Patrick Schwarzenegger (26) der Webseite «Entertainment Tonight». Es gehe allen gut, sagte dieser demnach am Sonntag.

Die älteste Tochter Schwarzeneggers, eine Autorin, hatte Pratt im Juni 2019 geheiratet. Er hat bereits einen Sohn aus erster Ehe mit Schauspielerin Anna Faris (43, «Scary Movie»). Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder, vier davon mit seiner früheren Ehefrau Maria Shriver (64).

Zurück zur Startseite

SDA/tpfi