Schlauer Zug50 Cent: Schauspielerei als Altersvorsorge
SDA
9.10.2020 - 15:31
US-Rapper 50 Cent («Candy Shop») hat keine Angst, von jüngeren Hip-Hop-Kollegen verdrängt zu werden. «Viele liefern einen Mega-Song ab und verschwinden danach in der Versenkung. Davon kann bei mir keine Rede sein.»
Der 45-Jährige arbeitet derzeit an neuen Songs. «Keine Sorge, ich habe schon eine Menge Aufnahmen fertig», sagte 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heisst, dem Magazin «Playboy». Wann seine neuen Lieder veröffentlicht werden sollen, gab er nicht bekannt.
Mittlerweile hat der Musiker auch den Einstieg ins Filmgeschäft gewagt – laut eigener Aussage eine altersbedingte Idee. «Ich war schlau genug, zu erkennen, dass meine Rap-Fans nicht ewig jung bleiben und Partys im Club feiern», sagte der Künstler. Sie seien auch älter geworden und sässen jetzt abends vor dem Fernseher. Nachdem der von ihm produzierten US-Serie «Power» startete kürzlich in den USA auch deren Ableger «Power Book II: Ghost».
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»