67-jährig «Goodfellas»-Star Ray Liotta ist überraschend gestorben

dpa

26.5.2022 - 19:49

Wegen Dreharbeiten hat sich Schauspieler Ray Liotta in der Dominikanischen Republik aufgehalten. Nun ist er gemäss Medienberichten im Schlaf gestorben. 

26.5.2022 - 19:49

Der für seine Rollen als Mobster im Film «Goodfellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia» und als Baseballspieler Shoeless Joe Jackson in «Feld der Träume» bekannte Schauspieler Ray Liotta ist gestorben. Er wurde 67 Jahre alt. Ein Mitarbeiter am Nationalen Institut für forensische Wissenschaft der Dominikanischen Republik bestätigte den Tod Liottas am Donnerstag.

Die Fachzeitschrift «The Hollywood Reporter» und NBC News berichteten unter Berufung auf Agenten Liottas, der Schauspieler sei Mittwochabend im Schlaf gestorben. Er hielt sich zu Dreharbeiten für einen neuen Film in der Dominikanischen Republik auf.

dpa