Von A-ha bis Emilie Zoé Diese Konzerte überträgt blue Music live vom Jazz Festival Montreux

bb

1.7.2022

Mit blue Music tanzt du durch den Sommer. Während des Montreux Jazz Festival bringen wir Interviews mit Musiker*innen, Hintergrundstorys und ganz viel Livemusik direkt in dein Wohnzimmer.

B. Bötschi

1.7.2022

Ab heute gibt es am Genfersee kein Halten mehr.

Während der nächsten 16 Tage bietet das legendäre Jazz Festival Montreux neben vielen grossartigen Konzerten, manche davon auch gratis, auch die eine oder andere coole Party.

Höhepunkte in diesem Jahr sind unter anderem die Auftritte von A-ha, Björk, Diana Ross und Nick Cave and the Bad Seeds.

Aber auch das Schweizer Musikschaffen ist am Genfersee prominent vertreten – unter anderem mit Sophie Hunger, Dino Brandao und Faber.

Coole Live-Übertragungen

Du hast keine Zeit oder Lust nach Montreux zu reisen? Kein Problem, dank unseres Live-Programms kannst du das Festival von daheim aus mitverfolgen.

Wir von blue Music sind mittendrin und übertragen Konzerte live und bringen zudem viele Storys rund um das Festival.

Aus Montreux werden unter anderem folgende Gigs live unter diesem Link übertragen:

Freitag, 1. Juli

20.30 Uhr: Dino Brandao

23 Uhr: A-ha

Samstag, 2. Juli

21.30 Uhr: Emilie Zoé

Sonntag, 3. Juli

21.45 Uhr: Tom Rosenthal


Festivalsommer mit Annina Frey: «Ein heisses Zelt und einen Kater –  daran erinnere ich mich»

Festivalsommer mit Annina Frey: «Ein heisses Zelt und einen Kater – daran erinnere ich mich»

Moderatorin Annina Frey steht für die Festivalsaison in den Startlöchern für blue. Was sind ihre liebsten Erinnerungen an Openairs? Und was darf keinesfalls fehlen?

29.06.2022