Freundin rechnet mit Meghan ab «Mir wurde im Grunde gesagt, dass ich mich verpissen soll» 

klm

15.5.2023

Herzogin Meghan und Millie Mackintosh waren mal gute Freundinnen. Die Freundschaft zerbrach, nachdem Meghan mit Prinz Harry zusammengekommen war. Nun hat Mackintosh erstmals über den Bruch gesprochen. 

klm

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Herzogin Meghan und Millie Mackintosh lernten einander 2015 kennen und waren danach befreundet.  
  • Meghan habe die Freundschaft aber beendet, nachdem ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich wurde.
  • Millie Mackintosh hat in ihrem Podcast nun erstmals über die zerbrochene Freundschaft gesprochen.

Sie galt in der britischen Presse als erste englische Freundin von Herzogin Meghan: Reality-TV-Star und Influencerin Millie Mackintosh. 

Nachdem bekannt wurde, dass die US-Amerikanerin mit Prinz Harry eine Beziehung führt, sah man die beiden aber nie mehr zusammen in der Öffentlichkeit.

Und auch privat sei die Freundschaft plötzlich zerbrochen, hat Mackintosh nun erstmals verraten. In ihrem Podcast «Mumlemmas & More with Millie & Charlie» rechnet die Britin mit Meghan ab.  

Millie Mackintosh zeigte Meghan London

«Meghan hat mich einfach aus ihrem Leben gestrichen», so Mackintosh. Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Hoteleröffnung in Istanbul vor acht Jahren. Weil sie sich bei einem kurzen Gespräch an der Bar so gut verstanden hätten, seien sie danach in Kontakt geblieben.

Bei Meghans ersten Trips nach London habe ihr Mackintosh als Reiseführerin zur Seite gestanden: «Ich habe ihr alle meine Kontakte gegeben.» 

Als dann im November 2016 Meghans Beziehung zu Prinz Harry bekannt wurde, habe Mackintosh ihr eine SMS geschrieben, um zu fragen, wie es ihr gehe. Dabei habe sie sich aber nicht einmal für den Royal interessiert: «Es ist nicht so, dass ich ihr eine Nachricht geschickt habe, um sie zu fragen, ob es wahr ist, das ging mich nichts an.» 

Meghans Antwort sei aber überaus ruppig ausgefallen. Den genauen Wortlaut gibt Mackintosh in dem Podcast nicht wieder, aber Meghan habe ihr «in dieser Nachricht im Grunde gesagt, ich solle mich verpissen». Danach habe sie nie wieder etwas von der heutigen Herzogin gehört. 

Heute habe Mackintosh eine Theorie zu dem abrupten Ende der Freundschaft: «Ich glaube, dass sie damals dachte: ‹Ich werde jetzt ein Royal sein, ich brauche Millie nicht in meinem Leben.› Ich war damals bei einer Reality-TV-Show. Sie wollte wohl nicht mit ‹Made in Chelsea› in Verbindung gebracht werden.» 

In der britischen Presse wurde aber auch geschrieben, dass Prinz Harry Meghan vor einer Freundschaft mit Millie Mackintosh gewarnt habe. «Er glaubt scheinbar, dass sie ein Plappermaul ist», sagte ein Insider zu der «Mail on Sunday»


Mehr Videos zum Thema:

Hä, Queen oder Queen Consort? «König Charles hat Camilla den Titel aus Liebe verliehen»

Hä, Queen oder Queen Consort? «König Charles hat Camilla den Titel aus Liebe verliehen»

Nach der pompösen Krönungszeremonie von Charles III. herrscht Verwirrung um den Titel seiner Herzensdame: Ist Camilla nun Königsgemahlin oder Königin? blue News klärt auf.

12.05.2023