Der Gute-Laune-Tipp Mit diesem Trick kommt Beatrice Egli in Schwung

Covermedia

9.8.2022 - 00:00

Die Schwyzer Sängerin kennt auch die Schattenseiten des Lebens. Sie hat aber einen guten Tipp, um die Stimmung wieder aufzuhellen.
Die Schwyzer Sängerin kennt auch die Schattenseiten des Lebens. Sie hat aber einen guten Tipp, um die Stimmung wieder aufzuhellen.
zVg

Kaum jemand steht in der Welt des Schlagers so sehr für gute Laune wie Beatrice Egli. Kein Wunder, denn die Sängerin hat einen Trick.

9.8.2022 - 00:00

Auf der Bühne ist Beatrice Egli eine Stimmungskanone. Die 34-Jährige ist für ihr strahlendes Lächeln und ihr sonniges Gemüt bekannt. 

Jetzt hat die Schweizerin das Geheimnis hinter ihrem sonnigen Gemüt verraten. Tatsächlich gibt es nämlich einen kleinen Trick, mit dem sie so richtig in Schwung kommt, wie sie «Bild» verriet. Sie blicke morgens in den Spiegel, lächle dabei 60 Sekunden ununterbrochen. «Ich habe diesen Trick irgendwann vor Jahren mal in einer Frauenzeitschrift gelesen und mir gedacht, dass ich den Trick mit dem Spiegel mal ausprobiere. Und siehe da – es funktioniert tatsächlich.» Allzu oft muss sie auf den Kniff allerdings nicht zurückgreifen, gab die Musikerin zu. Sie habe «meistens von Haus aus gute Laune». Und diese gute Laune merkt man Beatrice an.

Sie weiss sich zu erden

Allein das Wissen, dass ein Spiegel Abhilfe verschaffen kann, ist Beatrice Egli eine Hilfe dabei, sich ihr sonniges Gemüt zu bewahren, «denn so weiss ich, wie ich mir selbst helfen könnte, wenn ich mal mit dem falschen Fuss aufgestanden bin». Auch sonst gibt es viel positive Energie im Leben des quirligen Stars: «Ich liebe es, morgens bei einer Runde Yoga mit mir selbst in Kontakt zu kommen und so ganz geerdet und voller Energie in den Tag zu starten.»

Manchmal gönnt aber auch sie sich ein wenig Ruhe. Am Sonntag, 7. August, postete sie ein Bild auf Instagram, auf dem sie – natürlich mit einem strahlenden Lächeln – ihre neue Wallemähne präsentierte. Dazu schrieb der Star: «Nach einem wunderbaren Wochenende mit mehreren tollen Auftritten, bei denen wir alle zusammen gefeiert haben, habe ich mir heute einen richtig gemütlich-entspannten Sonntag gegönnt und die Sonne genossen.» Den hat sich Sonnenschein Beatrice Egli wahrhaftig verdient.

Beatrice Egli: «Wenn du zu dir stehst, kann dich niemand mehr verletzen»

Beatrice Egli: «Wenn du zu dir stehst, kann dich niemand mehr verletzen»

Beatrice Egli ist in einer neuen TV-Doku zu sehen. blue News erzählt sie von ihrem Tiefpunkt im Leben, warum sie sich als Bodyshaming-Botschafterin sieht – und was sie von Schönheitsoperationen hält.

30.05.2022

Covermedia