Erster Auftritt seit Skandalbuch Harry und Meghan tauchen auf Spontan-Hochzeit auf

paf

3.2.2023

Harry und Meghan bei Spontan-Hochzeitsparty zu Gast

Harry und Meghan bei Spontan-Hochzeitsparty zu Gast

Zusammen sah man sie schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit Nun waren Prinz Harry und Herzogin Meghan Gäste auf der zweiten Hochzeit von US-Talk-Legende Ellen DeGeneres und ihrer Frau Portia de Rossi.

03.02.2023

Zusammen sah man sie schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit: Nun haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die zweite Hochzeit von US-Talk-Legende Ellen DeGeneres und ihrer Frau Portia de Rossi beehrt.

paf

3.2.2023

Erstmals seit er seine Biografie «Spare» veröffentlicht hat, sind Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan wieder gemeinsam gesehen worden.

Sie waren Gäste auf der Feier zum 50. Geburtstag von Portia de Rossi – der Frau von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres. Die Party wurde kurzerhand zu einer Hochzeitsfeier, bei der die Frauen ihr Ehegelübte erneuerten.

Harry und Meghan mischten sich unter die Gäste

Harry und Meghan sind mit dem Paar befreundet und leben in der Nachbarschaft der beiden. Auf einem Video, das auf dem Youtube-Kanal «TheEllenShow» veröffentlicht wurde, sind die beiden in einem kurzen Schwenk unter den Gästen zu sehen.

Auf diesem Screenshot sieht man Harry (ganz links) und Meghan (rechts, mit der Hand vor dem Gesicht).
Auf diesem Screenshot sieht man Harry (ganz links) und Meghan (rechts, mit der Hand vor dem Gesicht).
Screenshot Youtube

In einer emotionalen Rede schwärmt Portia de Rossi von ihrer Partnerin und ihrem gemeinsamen Leben. «Wenn ich überlege, was meinen Geburtstag besonders machen würde (...), dann dass ich dich vor Freunden und Familien daran erinnern möchte, dass du das Wichtigste auf der Welt für mich bist.»

DeGeneres und de Rossi gaben sich erstmals im Jahr 2008 das Jawort. Nach den liebevollen Worten, die Portia de Rossi an ihre Partnerin richtete, klatschten die anwesenden Gäste.

Unter ihnen befanden sich – neben Harry und Meghan – auch Stars wie Schauspielerin Jennifer Aniston, Katy Perry, Gwyneth Paltrow und Orlando Bloom. Die Zeremonie wurde vom Oberhaupt des Kardashian-Clans, Kris Jenner, geleitet.


«Spare»-Biografie im Check: «Es ist ein trotziger Ausbruch aus der Unterdrückung»

«Spare»-Biografie im Check: «Es ist ein trotziger Ausbruch aus der Unterdrückung»

blue News-Redaktor Fabian Tschamper hat die Biografie von Prinz Harry schon gelesen. Viele Skandale wurden von der Presse schon im Vorfeld verraten. Lohnt es sich dennoch, das Buch zu kaufen?

10.01.2023